Heute ist es ziemlich kühl.
Sehr bewölkt und ab und zu nieselt es.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Wolkenloser Himmel, 30° und Sonne Sonne Sonne
-
Laut Wetterbericht hätte ich heute mittag beim Radeln einen Sonnenbrand bekommen müssen. Als ich daheim war habe ich eben die vom Regen (warm! ) durchgeweichten Klamotten direkt hinter der Haustüre ausgezogen. Jetzt regnet des prognostizierte heiße Sommerwetter nicht mehr gar so arg und ich gehe mal mit Gummistiefeln den Hund ausführen.
-
Wir waren wieder mit dem unterwegs
Es gab zwar wirklich finstere Wolken am Himmel, aber es blieb trocken. Jetzt sind wir seit ca. 2 Stunden zu Hause und mittlerweile hat es ganz leicht geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne. Ach ja und wir hatten 24 Grad
-
Wolkenloser Himmel bei satten 32 Grad *stöhn* - Die Freibäder sind überfüllt...
-
Rainy.
-
Zitat
Original von Sisi
Wolkenloser Himmel bei satten 32 Grad *stöhn* - Die Freibäder sind überfüllt...
Wir hatten und haben keine 20°C.
Dafür hohe Luftfeuchtigkeit.
Dauerregen könnte man das auch nennen...
(Sisi, bekommt Ihr das Wetter zufälligerweise aus dem Westen? :[)Edit: Regnet noch immer...
-
Dauerregen.
[SIZE=7]Langsam finde ich es aber schön, man gewöhnt sich...[/SIZE] -
Wunderschöner blauer Himmel, Sonne scheint, um die 22 Grad. Es soll den ganzen Tag so bleiben...
-
Zitat
Original von Nordstern
Wunderschöner blauer Himmel, Sonne scheint, um die 22 Grad. Es soll den ganzen Tag so bleiben...
Jetzt bin ich schon etwas neidisch.. -
...bei uns hängen zwar immer wieder dunkle Regenwolken rum, aber es tröpfelt selten und zwischendurch schaut immer mal wieder der Lorenz raus... zwar kein Schwimmbadwetter, aber ich will mich nichtbeschweren...
-
Strahlernder Sonnenschein und die Temperaturen sollen diese Woche noch bis 31 Grad hoch gehen. Wassn Glück, dass ich Urlaub habe.
-
Bei uns herrlicher Sonnenschein wurde aber auch Zeit
-
Hier scheint die Sonne
-
Ihr seid alle sooo hundsgemein.
-
Sonne Sonne Sonne
-
Hat etwas gedauert, aber jetzt ist hier ein herrlicher Sommertag.
-
Noch sind ein paar Wolken da, aber sonst herrlicher Sonnenschein.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ihr seid alle sooo hundsgemein.Keine Sorge, das schöne Wetter bekommen wir Bayern morgen!
Meine Mama ist gerade in der Heimat (Urlaub machen am Bodensee) und die hatten heute Traumwetter. Am nächsten Tag kommts dann immer zu uns! -
klar - sonnig - herrrrrlich - 22 Grad mit starker Tendenz nach weit oben