Schwül Wind Regen Sonne kalt was vergessen?
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier oben im Norden ist es eigentlich sehr sonnig und warm, aber es ist auch eine leichte Brise vorhanden, sodass es nicht zu warm ist
-
leicht bewölkt bis sonnig in den Bergen des Thüringer Waldes. Die Temperaturen sind angenehm, knapp über 20 °C.
-
Sonnig, leichte Brise 25 Grad:Hervorragend!
-
Es regnet zur Abwechslung mal wieder. Wer hätte das gedacht?
-
Hier gewittert es schon wieder mal
-
Grau in grau, richtig herbstlich
geregnet hat es die Nacht, aber heftig -
Grad fängt ein Gewitter an
-
Bei uns ist es gerade vorbei
-
Sonnig, 26 Grad, Schwimmbadwetter ... und das hält sich gefälligst bis zum Abend, damit die Kinder auch mal ins Schwimmbad gehen können
-
Suzann, da waren wir gestern den ganzen Nachmittag. Zum Glück, heute können wir das abhaken. Ich hoffe, dass sich die Familiensaisonkarte noch lohnt diesen Sommer.
-
Es regnet Bindfäden
-
-
Das war nur ein kurzes Gewitter. Die Nachbarskinder schreien schon wieder im Garten rum, versuchen das Bellen des Hundes zu übertönen.
Hoffentlich regnet es gleich wieder, die sind sowas von nervig. -
Auf der schwäbischen Alb regnet es....
-
Hier ist es heeeeeiß. Mein Thermometer sagt 33° Grad Innen- und 31° Grad Außentempratur - wie soll man da denn intellektuell tätig werden können?!
-
-
armes Sternchen
bei uns zieht es sich auch schon wieder zu... gut dass ich hier alles stehen und liegen gelassen habe und gleich zum Schwimmen gegangen bin
-
Nur trocken muss es abends bleiben, der Rest ist egal - Jacke ist ok, aber Regenschirm im Theatergarten geht gar nicht. Momentan ist aber wetter.com anderer Meinung.
-
Hier ist es zwar warm, aber es zieht sich auch zu und im Radio reden sie von möglichem Starkregen oder sogar Hagel (!)