hier grummelt es seit einer halben Stunde vor sich hin, es riecht nach Regen, aber es kommt nichts runter. Allerdings weht ein angenehm kühler Luftzug rein.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
AHHHHH
BEI UNS REGENETS HALLELUJA!!!! ENDLICH!!
Ich hab jetzt mein Fenster aufgerissen im ganzen Obergeschoss und lass die kalte Luft herein. Ach Gott ist das herrrrrrrrrrrrrliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!
-
Ich will auch Regen! Menno!
-
jupp hier kommt gerade so ein warmer Schauer runter...
-
Regen? Wo gibt es hier Regen? Die NRW-Gewitterwolken sind lässig an uns vorbeigezogen und zwar mit so großem Abstand, dass wir sie nicht einmal gesehen haben! Wir gehen dann mal Blumen gießen und eine Kanne kann man sich ja mal direkt selber über die Rübe kippen. Wir wohnen unterm Dach und wir gehen hier kaputt!
-
Ich liebe dieses Wetter. Gestern Abend haben wir im Biergarten in der Stadt gesessen und dann noch diese laue Sommernacht auf der Terrrasse ausklingen lassen. Heute habe ich draussen gefrühstückt und wenn der Tag so anfängt, kann er nur gut werden. Wenn es mir zu heiß wird, gehe ich in den Schatten.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich liebe dieses Wetter. Gestern Abend haben wir im Biergarten in der Stadt gesessen und dann noch diese laue Sommernacht auf der Terrrasse ausklingen lassen. Heute habe ich draussen gefrühstückt und wenn der Tag so anfängt, kann er nur gut werden. Wenn es mir zu heiß wird, gehe ich in den Schatten.
Das ist doch mal ne vernünftige Einstellung! -
Ich mecker ja normal nicht übers Wetter, aber heute ist es so schwül, da bekommt man schon Schweißausbrüche, wenn man einen Beitrag hier schreibt.Es grummelt so vor sich hin, ich befürchte , dass sich das Gewitter heute abend entlädt, wenn Junior sein Abschlussgrillfest von der Grundschule hat :-(.
-
Hier in Neuss donnert es gerade und bald gibt es
endlich frische Luft!Und jetzt hagelt und regnet es.
Vorausgesagt wurden bis zu 32°C, gefühlt war es
für mich mehr ; ) Nicht auszuhalten! -
Schön warm und gemütlich haben wir es! Wegen mir kann es die nächsten Wochen so bleiben...
-
Meinetwegen auch. Ich kann Wärme wesentlich besser aushalten, als Kälte.
-
Ich mag es auch lieber warm, natürlich
-
Hier ist es total schwül und heiß, aber die Sonne scheint nicht
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
AHHHHHBEI UNS REGENETS HALLELUJA!!!! ENDLICH!!
Will kein Regen nur Gewitter, na gut dann darf es auch regnen.:winkt
-
Will endlich eine Abkühlung,wieder kein Gewitter bei uns
-
Hier in Neuss gab es ein Gewitter. Es kamen riesige Hagelkörner runter.
Unser Keller stand unter Wasser. Gott sei Dank haben wir
eine Pumpe zur Hand...Jetzt ist wieder alles ruhig als wäre nichts gewesen, außer dass
mein Freund jetzt zum Abpumpen eines Kellers noch mal raus muß.
Der Arme... -
Vorarlberg hat seit einer Woche Aprilwetter in Reinkultur. Außer Schnee war alles da und wie es in einer Stunde sein wird, das wissen die Götter.
-
Zitat
Original von hurz
Vorarlberg hat seit einer Woche Aprilwetter in Reinkultur. Außer Schnee war alles da und wie es in einer Stunde sein wird, das wissen die Götter.Da kann sich Vorarlberg ja noch glücklich schätzen. Der nördliche Teil des Bodensees vermeldet Aprilwetter seit gut drei Wochen. Ich könnte ... *geht den Kotzsmilie suchen*
-
Zitat
Original von Seestern
Da kann sich Vorarlberg ja noch glücklich schätzen. Der nördliche Teil des Bodensees vermeldet Aprilwetter seit gut drei Wochen. Ich könnte ... *geht den Kotzsmilie suchen*
Den? -
Zitat
Original von hurz
Den?Nee, der ist zu harmlos. Da gibt's irgendwo einen, der ne richtige Fontäne auskotzt