Sehr stürmisch und Schnee
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
-
Hier regnet es mal wieder. Es ist kalt und windig, jedoch nicht so stürmich wie gestern.
-
Hier hat es vor einer halben Stunde gehagelt, jetzt will die Sonne raus
Ich mag nicht mehr
-
Hier ists bewölkt, Sonne Wolken Mix, sehr windig
-
Seit Mittag tut es regnen.
Hilft nix.
Muss (darf! ) noch mit dem Hund -
Wie siehts bei den Rhein-Erft-Eulen aus? Habt ihr das Unwetter mitbekommen? im rechtsrheinischen Köln sah es zwar finster aus, scheint aber vorbeizuziehen. Der Karte nach müsste es gerade über Bonn hängen.
-
Ich wohn zwar nicht im Rhein-Erft-Kreis, aber hier sieht es noch gut aus. Vor einer Stunde habe ich alles reingeräumt, weil eine Gewitterfront anzurücken schien. Es hat aber nur 2x gedonnert und danach haben sich die Wolken vorerst ohne Tropfen wieder verzogen. Kommt vielleicht später noch.
-
Hier in Issum (kennt sowieso keiner) ist es stickig, schwühl, eckelig und totaaaaaaaaal warm!
Ich halt es nicht mehr aus!BITTE RETTE MICH EINER!!!!
-
Heiss wie in der Wüste ,keine Abkühlung in Sicht.
Echt zum -
-
Korbach: Schwül ... Kann kaum atmen - und schlafen geht auch nicht.
-
Hier tobte heute morgen um 7Uhr ein Gewitter, dass ich glaubte die Welt geht unter, und nu ist es so schön wie gestern, wenn auch nicht ganz so warm.Es ist einfach herrlich!!!!!!!
-
Pott meldet: grau, trocken, sehr windig, T-Shirt-warm
ich mag solche tage -
Langsam braut sich ein Gewitter zusammen,sollen ja ziemlich heftige Unwetter kommen
-
Fast 30°C, klirrende Mittagshitze
-
Windig, warm, trocken. Meine Wäsche freut's.
-
Superheiß, aber zum Glück nicht so drückend schwül wie gestern.
-
Bei uns hat gerade geregnet!
FREU!!! Endlich nicht mehr so ne schwühle wärme, sondern mal schöner Wind!
-
Der erste Blitz ist hier angekommen und Donnern tut es auch. *Nein, ich habe üüüüberhaupt keine Angst allein bei Gewitter und meine Katzen auch üüüberhaupt nicht.*