Wir haben auch Schnee, schööön. Nur die Autobahnen waren noch nicht sonderlich geräumt, dafür, dass es schon etliche Stunden geschneit hat. Aber es ließ sich trotzdem fahren.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hallo geli73! Wenn Du den Schnee so magst kann ich Dir empfehlen zu uns zu kommen: Meine Kollegin mußte sich heute mit Hilfe eines Träckers mit 2m-Schaufel fast eine Stunde lang ausbuddeln, damit sie überhaupt zur Arbeit kommen konnte :wow! Wir können das Zeug hier nicht mehr sehen
-
Schnee ohne ENDE
-
Heute morgen war es hier bei mir der reinste Horror.
Nee, ich kann keinen Schnee mehr sehen. -
Bei uns schneit es seit Tagen durchgehend.
-
Es ist nass und es liegt überall Schnee. Kalt ist es zum Glück nicht.
-
Zitat
Original von fabulanta
Kalt ist es zum Glück nicht.Die Eiskälte kommt über Nacht. Zumindest laut Wetterbericht.
-
Hier bei uns auch. Ich hoffe, dass es dabei trocken bleibt. Zum einen hab ich keine Lust zu rutschen, zum anderen hab ich diese Woche Hauswoche, sprich ich bin für Schneeschippen oder abstreuen zuständig. Gestern morgen hab ich schon nassen Schnee geschoben. Hat mir da schon gereicht.
-
Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Ich kann es gar nicht mehr sehen. Weiss gar nicht mehr wohin ich ihn hinschieben soll
-
Ich kann ihn auch nicht mehr sehen
Wann kommt der Frühling?????
-
Ich kann das Wetter auch nicht mehr sehen!
-
Zitat
Original von Richie
Ich kann ihn auch nicht mehr sehenWann kommt der Frühling?????
Bald habt Geduld.
ZitatOriginal von Batcat
Ich kann das Wetter auch nicht mehr sehen!Winter mit Schnee ist schöööööööööööööööööööön.
-
Hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Langsam vermischt sich der Regen mit dem Schnee und matscht alles zusammen. Heute morgen war es bis zur Hauptstraße sauglatt.
-
Zitat
Original von Richie
Ich kann ihn auch nicht mehr sehenWann kommt der Frühling?????
Meistens Ende März...
Ich finde den Schnee genial.
Wer weiß, wann mein Hund nochmals SO viel Schnee genießen kann.
Wenn ich auf die nahegelegene Wiese mit ihm gehe, steht er bis zum Bauch im Schnee. Wohlgemerkt: Ich habé einen recht großen Hund.
Ich will mehr Schnee. -
Es geht auf Ende März zu und von Frühling weit und breit keine Spur.
Hier ist es rattenkalt, es schneit, regnet und hagelt abwechselnd; gestern gabs Gewitter mit Schnee. Und morgens muss ich das Auto freikratzen. Der Rasen hat sich in ein Feuchtbiotop verwandelt und ich kann dem Moos beim Wachsen zugucken. Ich will jetzt Frühling. Sofort.
-
Es schneit und windet es schneit und windet es schneit und windet es schneit und windet
ich will nicht mehr
-
Eisregen in Stuttgart. Dazu ein saukalter Wind. Als Frühling geht das nicht durch.
Ich will auch nicht mehr, Schnatter!
-
Bei uns schneits mal wieder. Eigentlich schon seit heute morgen.
Normalerweise meckere ich nie übers Wetter, denn das bringt ja nichts aber so langsam darf der Schnee verschwinden -
Uääääääää! Der Winter ist zurück. Ich will nicht mehr...
-
Es ist vieeeeelll zu kalt. Und regnen tut es auch schon wieder.
Wo ist der Frühling?