NERV....
Erst läßt mich der Kerl, der sonst immer morgens randaliert wie die Hölle, verpennen, dann komm ich auf meinen Stiefelchen nach draußen und denk mich trifft der Schlag. Mein Auto haben zwei nette junge Herren vom ASB frei geräumt, die waren grad dabei ihren Rettungswagen auszubuddeln und haben den Smart direkt mit freigeschaufelt.
Dann bin ich durch Kölns Innenstadt gerutscht, trotz Allwetterreifen, ging selbst auf der Lux gar nichts. Hab mich dann bei einem etwas rasanteren U-Turn fast gedreht und schlitterte schließlich die abschüssige Tiefgarage mit ordentlich Schmackes hinunter. Auf dem Weg von der Tiefgarage zum Klassenraum, bin ich hinter dem Hausmeister mit seinem Wegefreischneemobildings hergetackert, damit ich überhaupt heil ankam.
Zwischenzeitlich war ich der Meinung mir wäre die Nase abgefroren.
ICH HASSE ES!
Kein Sommer gehabt, aber Hauptsache im Winter SCHEISSSCHNEE!
Auf dem Heimweg, bin ich dann hier vorm Haus beim Einparken rückwärts in einen Schneehügel, bin gespannt, ob ich den Smart da jemals wieder raus bekomme, aber war nirgendwo sonst noch ein Platz frei, scheinen alle zu Fuß unterwegs zu sein.
Ich begebe mich auch besser zu Fuß zur Thaimassage, die Affen fahren ja alle, als hätten sie gesoffen. Bei Schnee muß man nur ordentlich Gas geben, wenns Auto rutscht, dann zieht der automatisch wieder grade, aber das rafft ja niemand, da sieht man wilde Bremsmanöver und wildes Lenkradgekurbel.... seufz.... am Besten ich schließ mich ein, bis wieder Sommer ist, sonst gibt das garantierte Tote.... sollte wer mir ins Auto fahren.