ZitatOriginal von Babyjane
Hier ist es nur kalt, fies kalt...
Soll Mitte Dezember öfters vorkommen...
ZitatOriginal von Babyjane
Hier ist es nur kalt, fies kalt...
Soll Mitte Dezember öfters vorkommen...
Ich leb in der falschen Klimazone!
ZitatOriginal von hurz
Rosenstolz, ich fahre nicht wegen Schnee nach Stuttgart. Wenn ich aus dem Fenstersehe, sehe ich Dreitausender. Schnee sehe ich also fast immer.
Ach sooooo.
Ebenfalls hier Schnee... und das ganz dicke
Nix Schnee - Nieselregen..
Wird wohl noch glatt werden *seufz*
Nach nachmittaglichem Tauwetter schneit es wieder.
Hatt den ganzen Tag geschneit,und jetzt ist gottsei dank Schluss
Nach den letzten Bitter- Bibber- kalten Tagen hat der Schnee zu uns zurückgefunden- Leider nur etwas zu spät!
Trübe Aussichten
Minus 2 Grad - Neblig und keine Schneeflocke in Sicht. Bisher...
Hier ist alles weiß, wenn auch nicht genug für Schneemänner. Schon lustig wie die Kinder draussen die Schlitten über die Stellen zotteln wo der Schlitten auch rutschen kann.
Hier ist auch Schnee, leider auch nur ein bisschen, aber trotzdem schön anzuschauen, nur leider zu spät, zu Weihnachten wär es schöner gewesen
Wie siehts denn bei Euch aus? Sind die angekündigten Schneefälle eingetroffen? Bei uns in Köln (rechtsrheinisch) fängt es jetzt erst an. Ich hab morgen und übermorgen Urlaub und mache drei Kreuze, dass ich nicht in den Berufsverkehr muss.
Hier bei uns (zwischen Münsterland und Ruhrgebiet) schneit es schon den ganzen Tag, mal mehr oder weniger stark. Es ist immer noch zugange.:wave
In Trier schneit es üüüüüberhaupt nicht. Vielleicht in der Umgebung, aber hier, im Tal, kann man es vergessen.
Ich glaub, das ist etwas, was mich an meiner Stadt so richtig stört
(Wenn ich an eine Schneeballschlacht denke, könnte ich heulen)
Hier hat es außer den zwei Zentimetern in der Neujahrsnacht nicht geschneit. Am späten Nachmittag habe ich bei Tagesschau.de geschaut. Die haben Schneewarnungen eigentlich nur für den Süden Sachsens und Thüringens gegeben. (Auf der Startseite sieht man eine Karte mit allen Landkreisen.)
Dafür war es hier seit Neujahr fast immer sonnig.
(Außer nachts natürlich... )
Hier sollen bis morgen früh zwischen 5 und 10 cm Schnee fallen. Für den Reinländer ist das schon der absolute Supergau
Merke: Rheinländer sind Schönwetterfahrer
Bei uns schneits und die Strassen sollen glatt sein (habe ich aber nicht bemerkt.... :lache)
Hier hört es nicht mehr auf zu schneien. Ob es glatt ist, kann ich nicht sagen - habe das Haus heute nicht verlassen bei dem Sauwetter!
ZitatOriginal von Bouquineur
Hier sollen bis morgen früh zwischen 5 und 10 cm Schnee fallen. Für den Reinländer ist das schon der absolute Supergau
Merke: Rheinländer sind Schönwetterfahrer
Februar 2006 gab es in Trier ein Schneechaos. Es hat ca. 5 cm geschneit (höchstens) und der ganze Verkehr brach zusammen. Der Bus, den ich zu meinem Date nehmen wollte, kam den Berg nicht mal hoch, um wieder runterzufahren, bin also 45 Minuten in die Stadt gestampft.
Dort haben die alten Damen gemeint, dass es seit Jahren nicht mehr so geschneit hat.
Ich hab vorher 10 Jahre in der Oberpfalz gewohnt und war "Schlimmeres" gewohnt. Fand das Chaos irgendwie lachhaft
Jetzt fehlt mir der Schnee, den ich in Bayern sonst immer hatte, mehr als ich je gedacht hätte. Und Schneeballschlacht fand ich immer toll.
Gummibärchen, auch wenn Trier nicht Norddeutschland ist und der Witz uralt ist:
Treffen sich zwei Schneeflocken in der Luft.
"Was macht denn Du?"
"Ich fliege in die Berge zum Skifahren. Und Du?"
"Ich fliege nach Norddeutschland. Verkehrschaos machen."
Laut wetter.de könnte es in Trier morgen ein paar Flocken geben...