Heute in aller früh haben mich schon lawinen-sprengungen aus dem schlaf gerissen, und als ich jetzt gerade tee-kochte dacht ich mir den anblick kann ich euch nicht vorenthalten:
Winter - no doubt about that.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Yep. Das sieht in der Tat nach Winter aus. Bei uns liegt gerade soviel Schnee, dass keine grünen Spitzen mehr aus dem Rasen rausgucken. Ein paar Kilometer weiter sind es dann schon 40 cm. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
-
Es schneit dicke weiße Flocken. Auf meinem Balkongeländer liegen ca. 6 cm Schnee. Alles weiß draußen. Das kann ja lustig werden morgen früh...
-
-
Bei uns tobt ein mittlerer Schneesturm
-
Es war heuer schon mal wärmer... *frier*
-
Mein Hund und ich haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Schnee genossen. Der erste Schnee in seinem noch recht kurzen Leben.
Derzeit kommt bei stürmischem Wind Nachschub.
Herr Hurz wird morgen wohl in der Früh (assistiert von Herrn Hund) Schnee räumen dürfen. -
Es ist wirklich kalt draußen. -2 Grad, aber gefühlt sind es mindestens -10 Grad. Es hat wieder geschneit und die Straßen sind echt glatt. Der erste lag heut morgen schon im Graben. *bibber*
-
Hier ist es nass-kalt und glatt - bin ich froh das ich nicht raus muß!
-
Köln meldet Schneeschmelze
Was gestern runtergekommen und liegengeblieben ist, ist heute morgen wieder weg, da die Temperaturen über Nacht leicht gestiegen sind. Das befürchtete Verkehrschaos ist also ausgeblieben.
-
Ein paar cm Schnee, eiskalt, aber strahlender Sonnenschein
-
Ich habe wie erwartet in der Früh um sechs Schnee geräumt.
Leider wird es wieder wärmer.
-
Als ich eben frisch erwacht aus dem Fenster schaute, traute ich meinen Augen nicht: Es schneit und der Schnee bleibt liegen. Allerdings sind es 3 Grad und die Straße wirkt schon etwas matschig...
-
Nachdem es hier in Flensburg heute vormittag nur geregnet hat, fängt es jetzt plötzlich an zu schneien... Bin mir aber nicht sicher, ob der Schnee liegen bleiben wird.
-
Bei uns ist es dan ganzen Tag kalt und trübe, und das, obwohl woanders die Sonne scheint
-
Schnee, Schnee, Schnee.................
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Schnee, Schnee, Schnee.................
Cool. Ich fahre morgen nach Stuttgart.Edit: Einige hier kennen AGIL. Den treffe ich mal wieder nach fast genau einem Jahr.
-
Zitat
Original von hurz
Cool. Ich fahre morgen nach Stuttgart.Ähm, da musst du dann noch ein paar Kilometer weiter ( und höher ) fahren. Aber hier ist eine traumhafte Winterlandschaft.
-
Hier ist es nur kalt, fies kalt...
-
Rosenstolz, ich fahre nicht wegen Schnee nach Stuttgart. Wenn ich aus dem Fenstersehe, sehe ich Dreitausender. Schnee sehe ich also fast immer.