Dafür hat das fönwetter einen tag lang gehalten: tata! heute früh um sieben,
a) herbststimmung, und b) schnee gabs auch a bisserl
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Nebel, Nebel und noch mehr Nebel.
Ansonsten sind die Temperaturen eher angenehm bei 7 Grad. -
Heute Sonne pur-wie im Frühling
-
Zitat
Original von Sylvi
Heute Sonne pur-wie im Frühling -
Frühlingshafte Temperaturen ja, aber Sonne????
-
Strahlender Sonnenschein (im Gegensatz zum Wochenende, aber das ist eh klar, am Montag, wenn man arbeiten muss, kann es nur so sein) - bei
19 Grad!
Tendenz: es bleibt wie es ist.
-
Die weiten des nets machen es möglich gärten und gartengeschichten zu verlinken
Der granatapfelbaum meines cousins in Grottaferrata bei Rom hatte vorgestern bei tropischen temperaturen ungewöhnlichen besuch: Einen gefrässigen Flugsaurier -
Zitat
Original von Sisi
Strahlender Sonnenschein (im Gegensatz zum Wochenende, aber das ist eh klar, am Montag, wenn man arbeiten muss, kann es nur so sein) - bei19 Grad!
Tendenz: es bleibt wie es ist.
Das ist wenige Kilometer weiter vor den Barmherzigen Brüdern im zweiten Bezirk nicht anders.
-
Hier ist typisches Novemberwetter bei 11°, sehr gräulich das Ganze.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hier ist typisches Novemberwetter bei 11°, sehr gräulich das Ganze.Dem kann ich nur beipflichten. Und nachher muss ich auch noch in das Gräulich raus. *brrr* Aus welchem Bezirk kommt denn deine Wettervorhersage, oemchenli?
MagnaMater: Ich mag den Flugsaurier.
-
Aktuell 20 Grad und Sonne pur, allerdings auch viel Wind.
Ich mags warm, aber mein kopf dröhnt ein wenig...
-
Wir haben hier auch Sonne und 14 Grad...ist echt mal wieder prima
-
Gestern war es hier am östlichen Ende des Bodensee tagsüber kriminell sonnig. Als ich dann nach Feierabend mit dem Hund laufen konnte, zog eine Nebelwand auf. Ich habe meinen Hund nicht sehen können, das Klappern der Steuermarke am Hals hat mir gedeutet, wo der Herr stöbert.
Heute war es den Tag über hochnebelartig dicht. Als Gegenleistung gab es keinen Nebel. Billy und ich haben das vorhin in einem Fast-Zwei-Stunden-Latsch genossen.
-
Abendrot überm oberland sah heut so aus:
-
Aktuelles Wetter im Harz: Schneeeeeee!!!!!
-
Zitat
Original von MagnaMater
Abendrot überm oberland sah heut so aus:schönes Bild
-
so
-
Hach, es schneit seit Nachmittag durchgehen
-
Oh Schnee....
Einmal hatten wir hier schonmal ganz kurz Schnee..1mm oder so...
wahrscheinlich wars das auch schon für diesen Winter. -
Es hat heut den ganzen tag gestürmt und geschifft, es ist so saukalt, dass oben sicher schnee liegt... *frier*