Strahlend blauer Himmel und 15 Grad, perfektes Wetter, werd gleich noch ein bisschen raus gehen^^
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
-
Hier war heute herrlichstes Sonnenwetter. Also habe ich mit dem Hund eine große Runde gedreht und bin danach noch eine gute Stunde geradelt.
-
Bei uns schneit es....
-
In Berlin ist es bevölkt und etwas frisch....
-
Hier regnet und regnet und regnet es.
-
Zitat
Original von Mondstein100
In Berlin ist es bevölkt und etwas frisch....etwas frisch :yikes, ich musste heute früh kratzen!!
Wir hatten 2 °C dabei war es schön klar und ein tolles Licht, so ein richtig schöner Endoktobermorgenzufriedene Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Hier regnet und regnet und regnet es.Das wünsche ich mir für morgen....Dann würde mir diese dämliche Ausdauerprüfung in Sport erspart....ist auch viel zu kalt zum Laufen
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Hier regnet und regnet und regnet es.
Aber eigentlich ist mir das wurscht. Bin ja nicht aus Zuckerwatte. Und die letzten Monate waren definitiv zu trocken. Bin eben von einem 90-Minuten-Latsch mit meinem Hund heimgekommen. Dem ist das Wetter auch wurscht. -
Schnee, Schnee und nochmals Schnee
-
Es schneit! Hier liegen einige Zentimeter Neuschnee.
-
-
Schon seit 2 Tagen Dauerregen bei ca. 5 Grad.
-
Hier schneits gerade ein bisschen
-
Sonnenschein, 16 Grad
-
Bei uns schneit es ein bißchen
-
Zitat
Original von Skvisa
Sonnenschein, 16 GradDu siehst mich vor Neid erblassen.
Hier regnet es den dritten Tag in Folge, es ist schweinekalt, und so düster, dass ich wohl wieder den ganzen Tag nicht richtig wach werde ...
-
4 Grad, aber ansonsten schön.
-
Zitat
Original von Seestern
Du siehst mich vor Neid erblassen.
Hier regnet es den dritten Tag in Folge, es ist schweinekalt, und so düster, dass ich wohl wieder den ganzen Tag nicht richtig wach werde ...
Glaube mir, ich genieße es auch sehr weil es sah schon ganz anders aus und hat schon nach Schnee gerochen aber scheinbar sind wir noch vorbeigeschrammt. Es hat was von Frühling und nicht von Herbst oder gar Winter. Von mir aus könnte es den ganzen Winter aber so bleiben
*ein paar Sonnenstrahlen rüberschick*
-
Schönes, warmes föhnwetter, klare berge, wunderbare herbststimmung leider keinen fotoapparat auf den friedhof mitgetragen...