Schon wieder Regen mit heftigen Gewittern
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier ist alles gut.
-
Regen, Regen, und nochmals Regen Bringt meine Planung durch einander
-
Hier war heute Abwechslung angesagt:
Mal strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel, dann wieder wolkenverhangen, dann Platzregen, dann doch wieder sonnig, dann Sonne und Regen zugleich usw.
Das nervt mich langsam tierisch an! -
Regen.
Regen.
Regen.
Regen.
Regen.
Gewitter.
Regen.
Regen.
Regen.
Wolkensonne.
Regen
Gewitter.
Regen. -
Bis jetzt heißt es nur Sommer. Das ist hier definitiv noch ausbaufähig. *hoff*
-
Ich glaube, bei uns geht gerade die Welt unter
Vorhin wars total schwül und stickig und jetzt schüttet's wie aus Kübeln.
-
Jasmin,
Weltuntergang hatte ich vorhin. Wir hatten hier heute ja schon mehrere Gewitter - aber das vorhin war so heftig, daß ich bei etlichen Donnern erschrocken und zusammengezuckt bin, weil sie so laut und so nah klangen.
-
hier an der Ostsee ist blauer Himmel und die Sonne scheint...Tshirt-Wetter
-
Bis auf einen kurzen Schauer war hier heute durchweg super sonniges Sommerwetter. So kann es bleiben.
-
Schwül ... und bedeckt. In meinem Zimmer sind es 25°C, trotz heruntergelassenem Rollo. Oder vielleicht gerade deswegen?
Egal - ich will ein kräftiges Gewitter!
-
Zitat
Original von Iszlá
Egal - ich will ein kräftiges Gewitter!Und wenns regent, ist's auch wieder nicht recht!
-
Na - gegen so einen kurzen Sommerregen habe ich ja nichts, aber es sollte jetzt nicht den Rest des Sommers regnen.
-
Ich gehe ein, in meiner Wohnung sind es jetzt 26 Grad und der Himmel ist seit Tagen bedeckt und diesig, ich krieg kaum Luft.
Die Hitze ist super, aber die hohe Luftfeuchtigkeit macht mich alle...
-
Hier ist es jetzt schon seit über einer Woche genial schön.Auch heute scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel.Am Strand weht ne leichte Brise und man kann es dort sehr gut aushalten, nur sobald man über den Deich läuft merkt man wie heiß es ist!
Meinetwegen kann es so bleiben!!!!! -
Es ist kochend heiß, und wir haben noch eine 6 Stundenfahrt mit dem Auto vor uns.
-
Nachts fahren?
Haben wir früher immer so gemacht, wenn wir nach Südfrankreich wollten. Die kids haben geschlafen und wenn morgens die Sonne aufgeht, weht einem der würzige Pinienduft entgegen. Allerdings macht uns auch nachts fahren nichts aus.
-
Hier auch drückend HEISS,wie in der Wüste.Nicht zum aushalten ,mal schaun ob es noch Gewittert.
-
Es ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß......
-
Bei uns gehts grad wieder.
Es war aber heute den ganzen Tag ziemlich schwül und jetzt donnerts seit ca. einer Stunde immer mal wieder.