Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Ich könnte hier heute stündlich was anderes schreiben.
Wir hatten schon:
- Sonnenschein und Schäfchenwolken (früh)
- Weltuntergang (mindestens schon 3x heute!)
- Sintflut (auch schon 2x)
- Kanonenschlagdonner (mindestens 3x)
- Windstärke 9 (immer mal wieder!)Also, langweilig ist es nicht.
-
Mit derartiger Abwechslung, wie Batty sie hatte, kann ich nicht dienen. Hier am See windet's heute den ganzen Tag wie bekloppt. Und ich kann Wind fast noch weniger ausstehen als Regen
Glaubt man dem Wetterbericht, soll es ab morgen ja besser werden ... Schaun wer mal ... -
Ich komme aus Urlaub und bekomme fast einen Kälteschock
Ihr tut mir echt Leid, dass ihr das 2 Wochen lang aushalten müsst, Deutschländer bzw. Deutschlandbewohner
Hier regnet es, obwohl Wetterbericht gesagt hat, es würde gut werden... -
Heute ist es hier sehr schön sonnig und so soll es auch das ganze Wochenende bleiben.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Heute ist es hier sehr schön sonnig und so soll es auch das ganze Wochenende bleiben.Bei uns auch. Es ist keine Wolke am Himmel.
-
Am Vorarlberger Teil des Bodensee ist es knallheiß.
Kann es gerne ein paar Tage bleiben.
Habe ja nächste Woche Urlaub.
-
Gestern am Rhein war es superschön, heute vormittag auf der Terrasse ging es auch noch, aber jetzt regnet es wieder und es ist kühl.
-
Hier war es heute hochsommerlich warm mit blauem Himmel, es zieht sich aber gerade zu und wird zunehmends schwüler --> ich rechne heute noch mit einem Regenguß oder gar Gewitter.
-
Irgendwie so Gruschelmuschel - am frühen Morgen schien die Sonne, aber gegen 9 Uhr zog der Himmel zu und zeigt sich seitdem nur noch in dezentem Hellgrau.
-
Zitat
Original von Batcat
Hier war es heute hochsommerlich warm mit blauem Himmel, es zieht sich aber gerade zu und wird zunehmends schwüler --> ich rechne heute noch mit einem Regenguß oder gar Gewitter.So war das Wetter hier auch und eben fängt es an zu regnen.
-
21 Grad und leichter Regen. Luftfeuchte 75 %.
Für die Blumen gut, aber ich finds unangenehm. -
Strahlendblauer Himmel, etwas Wind bei 24 Grad.
Tendenz: sonnig bei 26 - 30 Grad zur Wochenmitte.Ihr armen Regengeschädigten *Kübel Mitleid auskipp*
-
Bei uns macht der Regen Pause und die Sonne kommt wieder raus. Soll aber in den nächsten Tagen eher wechselhaft bleiben. Richtig warm wird's auch nicht.
-
Zitat
Original von Sisi
...
Ihr armen Regengeschädigten *Kübel Mitleid auskipp*
Wenns bei Dir im Osten mal wieder Kuhschei__e hagelt und ich im Westen bei Sonnenschein auf der Terasse liege, dann setze ich auch zwei dahinter. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr. Muss das Wetter zum Biken nützen, morgen soll es wieder affenheiß werden...Und speziel für den Wienerwald noch einen dicken, fetten hinterher.
-
ich sag nur Bindfäden
-
Hier war es heute richtig schön.Die Sonne schien es wehte ne leichte Brise, noch ein paar Grad und wenn es nach mir geht, dann kann es die nächsten 6 Wochen so bleiben.
-
Bei mir war es ähnlich, wie bei Vingela. Ich bin entschieden dafür, dass das jetzt für den Rest des Sommers so bleibt.
-
Ich erwarte morgen eine KALTfront...
-
Hier soll es Gewitter und/oder Schauer geben, dazu windig. Herbstwetter ...