Hallo liebe Büchereulen,
Heute ist es wirklich traumhaft. Die Sonne scheint und es
herrschen angenehme Temperaturen.
Schöne Grüße
Claudia
Hallo liebe Büchereulen,
Heute ist es wirklich traumhaft. Die Sonne scheint und es
herrschen angenehme Temperaturen.
Schöne Grüße
Claudia
Seit gestern abend tut es nur noch eines. Regnen.
Dunkle Wolken und sehr windig so ist es in Mittelfranken. Na ja es kommt wohl der Herbst.
Schnuckerle
Alles grau in grau wird wohl bald wieder Regnen
Von gestern ca. 17 Uhr bis heute ca. 11 Uhr nur Regen, seitdem wird es immer besser, aber mit Wind. Jetzt scheint z.B. herrlich die Sonne
Hier ist es nass, grau und kalt. Typisches Herbstwetter. Mich wundert's, dass noch keine Nebelwand in Sicht ist ...
Bei uns: Nebel, Regen, alles grau in grau und ca. 15 Grad.
Strahlend blauer Himmel und Sonne aber nur 10 Grad *bibber*
Ja, es herbstlt scho
Kalt, trübe und zwischen drin Regen. Und das soll das ganze WE lang so gehen
bei uns auch grau, windig, immer wieder Schauer - da gibts nur eines
Es regnet und ist sehr windig, der Herbst ist gekommen, na ja macht nix, kann auch schön sein mit einem tollen Buch
Schnuckerle
Der Bodensee vermeldet Schmuddelwetter wie aus dem Bilderbuch.
Ich bin deprimiert, wenn schon Herbst, dann doch bitte wenigstens golden ...
Bei uns war es auch den ganzen Tag grau und einzelne Schauer bei 12 Grad. Am Abend jetzt etwa Sonne.
Ein echter Depri-Tag
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt aber falsche Klamotten.
Die einzige Regenpause des Tages habe ich gegen 13 - 14 Uhr für einen ersten Hundelatsch genutzt. Der zweite Latsch am Abend war eher feucht. Ich bin dekadenterweise erst um elf aufgestanden, außer der einen Regenpause regnet es nonstop seit ich auf bin.
du hast regenpause? Hier in IBK schiffts seit mittag
Ich hatte Regenpause. Mittags mal. Die habe ich mit dem Hund genutzt. Ansonsten non-stop hohe Luftfeuchtigkeit. Offenbar auf beiden Seiten des Arlberg.
Hier hat es vor knapp 5 Stunden so sehr gehagelt und geregnet, dass ein halber Meter Wasser stand bis die von der Delegación zwei Pumpwagen vorbeischickten. Bei mir hat es Wasser von der Dachterrasse ins Wohnzimmer gedrückt.
Oh weh, da bleibt nichts anderes übrig als alles gefährdete in sicherheit bringen, wasserschöpfen und wischen
hurz, siehst du schon licht? es regnet ja noch immer
Bei uns scheint die Sonne, aber nur 12 Grad