Oh, den Eis-Schnee-what-ever-Sturm könnt ihr gerne (!!!) behalten! Österreich - insbesondere meine Wenigkeit - braucht den wirklich nicht. Aber angekündigt haben die sowas in der Art.... - vielleicht kommt der ja von Norden über Osten von hinten durch die kalte Küche doch zu uns?? Ich werde morgen berichten.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sisi
Oh, den Eis-Schnee-what-ever-Sturm könnt ihr gerne (!!!) behalten! Österreich - insbesondere meine Wenigkeit - braucht den wirklich nicht. Aber angekündigt haben die sowas in der Art.... - vielleicht kommt der ja von Norden über Osten von hinten durch die kalte Küche doch zu uns?? Ich werde morgen berichten.Gut, dann überlasse ich dir ganz liebevoll das Eulen-Wetter und schau mir derweil mein bett von drinnen an
-
Hier ist im Moment noch klarer, blauer Himmel - aber es sieht kalt aus. *Pulli hol*
-
Es ist saukalt und windig ... Es geht auf zu ...
-
Hier ist kalt und grauer Himmel- da mir Frau Doktor eh Bettruhe verordnet hat weniger Problem. Die beste Ehefrau von allen hat in Schweden zu tun und Minusgrade mit Neuschnee.
-
Der Schnee ist nicht gekommen, aber es einfach verflixt kalt und stürmisch ... und wenn ich so aus dem Bürofenster schaue, möchte ich mit den Dachdeckern auf der anderen Straßenseite nicht tauschen ...
-
Grau, Regen, kaum mehr Blätter auf den Bäumen, ein Tag, den man besser im Bett verbringen sollte.
-
-
aktuell 7,6 Crad,regen und Sturm
Da bleibt man am besten Zuhause -
Hier ist es noch stockdunkel. Angeblich ist es wolkenlos bei 9°C.
Das werde ich erst in 2 Stunden nachprüfen, wenn ich in die Arbeit gehen muss - heute nur halbtags (bis 14 Uhr) und dann beginnt das WE dank des morgigen Feiertags. *freu* -
Sehr, sehr windig! Bis vor einer halben Stunde auch immer wieder sonnig. Jetzt ziehen allerdings sehr dunkle Wolken auf.
Trotz der Kälte ein herrliches Wetter zum Spazierengehen und Drachen steigen lassen. Wir waren allerdings nur spazieren und haben den Drachen nur zugesehen.
Werde aber jetzt die Mütze und Handschuhe bereit legen - die werde ich brauchen, wenn ich das nächste Mal mit dem Fahrrad vom Auto zur Uni radle!
Außerdem werden morgen Winterreifen aufgezogen!
-
Zitat
Original von Heaven
Es regnet vor sich hin, stürmt immer mal etwas und ist grau in grau und kalt. Aber zumindest muss man sich hier keine Gedanken um Strumflutschäden machen. :grin...Strumfluten sind sicher wieder eine Berliner Eigenart.
Am Hockenheimring war es freundlicherweise trocken. Der Regen kam einige Stunden früher als angesagt. Beim Warm-up in der Früh haben die Reifen die Strecke abgetrocknet. Wäre auch blöd gewesen, wenn 149.000 Zuschauer nass geworden wären.
Hier war übrigens --> back to the topic <-- der Wechsel von Oktober zu November krass. Gestern noch T-Shirt-Wetter und heute überlege ich, wo ich die Handschuhe habe. Innerhalb 48 Stunden sinkt die Schneefallgrenze von 3.300 Meter auf 700 Meter.
-
-
Eben auf tagesschau.de gefunden:
»In Bayern schneite es im Raum Hof. Im Laufe des Tages soll der Schnee auch die tieferen Regionen im Freistaat erreichen.«
-
Zitat
Original von hurz
»In Bayern schneite es im Raum Hof.Also in Schauenburg-HOOF (Nordhessen) schneite es gerade bereits einige Flocken, nachdem es zuvor heftigst gehagelt hat, so dass ich mir Sorgen um die Fenster hier gemacht habe, es hielt aber alles.
Jetzt scheint die Sonne ein wenig - hat sowas von Aprilwetter gerade hier: Hagel, Schnee, Sonne -
Wir hatten hier heute schon beinahe jedes Wetter. Ich könnte sogar schwören, daß vorhin an meinem Fenster ein Omnibus vorbeigeflogen kam. Aber Schnee, den hatten wir noch nicht. Doch es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
-
Naja Hof..ist eh das Sibirien Bayerns
Hier war es stahlblau und stürmisch, dann rabenschwarz und stürmisch, jetzt wieder stahlblau und arschkalt
-
Zitat
hurz
Eben auf tagesschau.de gefunden:
»In Bayern schneite es im Raum Hof. Im Laufe des Tages soll der Schnee auch die tieferen Regionen im Freistaat erreichen.«
Cry
Ich glaub ich zieh die MAUER wieder hoch, da bleibt Schnee bei euch.
-
Donnerwetter sagt, es soll heute Abend und nachts auch in Berlin schneien. Im Moment hat's knapp sieben Grad, Tendenz fallend; der gleichen Tendenz folgt massenweise Laub, das sich zudem starkwindbedingt vorzugsweise horizontal und leider in Gesichtshöhe durch die Straßenschluchten bewegt. Menschen kämpfen mit umklappenden Regenschirmen, und meine Currywurst, die ich vorhin bei der knapp hundertfünfzig Meter entfernten Bude geholt habe, war kalt, als ich im Büro ankam. Ich stell mir jetzt 'ne Kerze auf den Schreibtisch, aber daß ich vom Kaffee auf Tee umsteige, so weit isses noch nicht.
-
Bei uns stürmt es. Hagel habe ich heute vormittag auch schon gesehen, zwar nur ganz kurz, aber immerhin. Ein alter Mann auf dem Fahrrad hatte die Orientierung total verloren und hätte mich beinahe auf dem Zebra umgeworfen.
Manchmal gibt es so heftige Windstöße, daß ich Schwierigkeiten habe, online zu bleiben.