und heute, inntal, saukalt und winterlich
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
So sieht's bei Idgie vor dem Fenster aus! Ich will Frühling. Und Sonne. Und Wärme.
edit: jetzt klappt's hoffentlich mit dem Bild
-
Schnee kann ich zwar nicht bieten, aber es ist auch hier für die Jahreszeit zu kalt (15°C) und so bewölkt, dass man (hier ist es 11:43h) das Licht in der Wohnung anschalten muss.
-
Wo bist du gerade, Oryx. Ich kann im Moment das back in the D.F. nicht sicher deuten.
Letzte Woche war ich in NY. Da war es zwar morgens noch ziemlich kühl, aber mittags konnte man wunderbar draußen sitzen und im Sonnenschein essen. Jetzt habe ich einen Kälteschock.
-
Bei uns auch Schnee ohne ENDE
-
Ich bin froh, dass ich den Rest der Woche Urlaub habe und morgen früh nicht raus muss. Nachdem es heute Nachmittag abgetaut ist, schneit es sich gerade wieder lustig ein.
-
Zitat
Original von Idgie
Wo bist du gerade, Oryx. Ich kann im Moment das back in the D.F. nicht sicher deuten.
D.F. bedeutet Distrito Federal. Das ist die Bezeichnung für Mexico City, aber nur die inneren Bezirke (ca. 20 Mio. Einwohner). Die Megalopolis hat im Estado de Mexico (Bundesstaat Mexico) noch weitere 10 Mio. -
Hier hat es heute Schnee gegeben...dann taute alles wieder weg...hinterließ eine schlammige Landschaft um dann heute abend wieder mit Schnee weiter zumachen...ich will FRÜHLING:cry
-
Schnee ohne Ende... An der Waadtländer Riviera blüht es bereits, wenige Meter höher ist es weiss. Primeln, Osterglocken, Forsythien, alles ist von Schnee umzingelt und damit "dekoriert". Es sieht wie Weihnachten aus, nicht wie Ostern.
Morgen soll es so weitergehen.... -
Sagte ich schon, dass es schneit???
-
Zitat
Original von geli73
Sagte ich schon, dass es schneit???Hier wechselt sich der Schnee mit schönstem Sonnenschein ab. Also schon richtig Aprilwetter.
-
Im Moment scheint die Sonne, doch es wird schon wieder richtig schwarz am Horizont. Es ist wirklich richtiges April Wetter.
Hoffe es ist bald vorbei und es wird Frühling, auch wenn dann meine Allergien los gehen.
Schnuckerle -
Hey ich wollte vor zwei stunden feststellen, dass der schnee waagrecht vor meinem fenster weht, habs aber vergessen, aufgehört hats. Aber die autos haben etwa 7 cm schnee drauf, und das mitten in der stadt. Den ganzen winter hatten wir nicht so viel schnee...
-
Naja, wenn man den Prognosen von Wetteronline traut, dann kommt nächste Woche der Frühling:
http://www.wetteronline.de/feature/trend.htm
Man beachte den 2. und 3 April (rechte Seite)
-
auch heute wieder ein bunter Mix aus allem:rolleyes
Schnee...dann Sturm...dann wieder Schnee und nun scheint die Sonne:grin
-
Schnee, schnee, schnee.
und Kälte. *grml*Will Frühling!!
-
Gestern gab es hier schon eine ordentliche Ladung Frühling. Hab ich natürlich sofort ausgenutzt.
-
26°C und steigend...
Es sieht so langsam nach Sommer aus und den Jacarandas fallen schon die lilanen Blüten ab. -
Bei uns blitzts, donnerts, graupelts und hagelts
-
Im schönen Tirol nieselts schon den ganzen Tag, is aber eigentlich recht angenehm von der Temperatur her.
Ich sehs nämlich gar nicht ein, meine Winterjacke wieder vorzukramen. Nix da.