Hier in der Bresse regnet es seit gestern abend ohne Unterbruch und es geht ein sehr kühler Nordwind.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier hat der Herbst Einzug gehalten. Am Wochenende war es grandios. Der Nebel waberte morgens über die frisch gepflügten Felder. Die Sonne versuchte, durch die Wolken zu kommen und konnte sogar den Kampf gewinnen.
Im Laufe der Woche war dieser Kampf immer weniger zu gewinnen. Es begann diesig zu bleiben, die Herbstfarben in ihrer Erdverbundenheit nehmen überhand.
Heute ist es mir zum ersten Mal aufgefallen: Es ist morgens beim Aufstehen noch dunkel... Das war letzte Woche noch nicht so.
Heute ist es richtig herbstlich: es regnet und riecht nach Erde und Obst, das liegen geblieben ist. Selbst die Mìetzen, die inzwischen gelernt haben, bei jedem Wetter raus zu gehen, liegen nur an kuschelecken und dösen. (was bedeutet, dass sie heute nacht um so aktiver sein werden ....)
Noch gefällt mir das Wetter, aber ich fürchte, spätestens in 2-3 Wochen geht es mir nur noch auf die Nerven... -
Es ist kalt, trüb und windig. Zum depressiv werden eben.
-
Dauerregen, grau, windig, 8 Grad
Da hilft nur -
Richie, heut solltest Du es aber wieder besser gehabt haben. So wie ich. Weiss-blauer Himmel nonstop
-
Nebelig und kalt, als hätte das Wetter mit dem Kalender eine Seite auf den Weg zum Winter umgeblättert.
-
Sonne und mindestens 20 Grad
-
Regen und schon fast ganz dunkel, wieviel Grad weiß ich jetzt nicht, im Regen geh ich nicht gucken.
-
Wieder Sonne pur
-
Zitat
Original von geli73
Nebelig und kalt, als hätte das Wetter mit dem Kalender eine Seite auf den Weg zum Winter umgeblättert.Nicht ganz. Norddeutschland hat Herbst. Der Süden und Österreich noch Spätsommer.
-
*grmpfl*
Der Beitrag voller Dippfehler dann auch noch doppelt...
-
Die Berieselungsanlage über NRW hat heute wieder ganz ausgezeichnet funktioniert.
-
Der Sonnenschein über Vorarlberg hat heute wieder ganz ausgezeichnet funktioniert.
-
Heute hatten wir "Kessel gemischtes"
früh Regen grau, dann etwas besser mit Sonne, aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit, 19 Grad
aber ab morgen ..... Sardinien ..... werdet nur nicht neidisch
-
Heute Morgen bis ca. 12 Uhr Hochnebel, dann super Wetter, schön warm
-
Gestern noch sonnig vom Feinsten. Heute Hochnebel. Wenn ich zum Wohnzimmerfenster raussehe vermisse ich die ganzen Dreitausender im Hintergrund. Schaut aus wie norddeutsche Tiefebene...
-
Alles grau in grau,keine Sonne in Sicht
-
Alles voller Nebel, Waschküche und kalt wie s..6 Grad. Brrrrrrr.........
-
Was denn???
Hier ist es wolkenlos!
Wenn ich in der Früh um sex ins Büro radel, hat es ein wenig Rauhreif. Gegen zehn scheint die Sonne. Bis zum Untergang welchselbiger...
Edit: NOCH radel ich mittags im T-Shirt heim
-
Pieselregen und grau in grau.