Jetzt meldet der Bodensee Regen, Regen und nochmal Regen.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Vor dem Haus Sonne, hinter dem Haus regen.
-
Ich bin heute morgen vom Regenlärm wach geworden.
Zur leichteren Einordnung dieser Aussage sollte ich vielleicht erwähnen, dass handelsübliche Wecker sich einen Wolf klingeln, bevor ich wach werde.
-
Hier ist es bewölkt, aber es sieht aus, als ob die Sonne durchkommen wollen würde.
Da sich aber Felix für die nächsten Tage angesagt hat, werden wir wohl wieder Regen bekommen.
-
Regen Regen Regen
-
Zitat
Original von Seestern
Jetzt meldet der Bodensee Regen, Regen und nochmal Regen.Und der größte *zensiert* daran war, dass ich Torfnase heute morgen mit Birkenstock und Fahrrad ins Büro bin. Hat aber auch Geld gespart. Musste nicht mehr duschen. Das hat Mutter Natur die fünf Minuten heimwärts mit mir schon gemacht.
Und es regnet immer noch...
(Was bin ich froh, dass ich die gestrige Regenpause zum Umtopfen meiner großen Yucca genutzt habe... )
-
Regen???? Das sind schon Sturzbäche!
Und irgendwann zwischendurch hat es auch noch gedonnert - jetzt sitzt der Kater schon seit über ner Stunde unterm Bett -
Hier war es gerade dunkel wie im Sack. Ausser in den Momenten, wo es hell aufblitzte. Schietwetter.
-
Hier ist heute von allem was dabei. Eben hat es gehagelt. Nun ist es mäßig bewölkt und die Sonne scheint. Es geht immer Wind und wird sicher auch bald wieder regnen. Dabei ist es richtig unangenehm kühl... So richtiges Wetter um am Schreibtisch zu bleiben und am Ende zu lesen ..., wären da nicht noch so ein paar Dinge ...
-
heute früh Supersonne, jetzt ein bisschen bewölkt, frisch und ich höre die Lesemaschinen, die müssen sich wohl beeilen
-
Hier hat es gestern Mittag geblitzt und gedonnert und die ganze Nacht durchgeregnet - Henriette sei Dank. Felix ist noch etwas entfernt, aber die Grösse auf dem Satellitenbild gefällt mir gar nicht.
-
, geblitzt und gedonnert hats auch mal so ein wenig und als ich wieder zu Hause war hats sogar die Sonne rausgetrieben.
-
14 Grad - Regen - eiskalter Wind - Schnee bis auf 1200 Meter!
Gefühlte Temperatur: 5 Grad.
-
Wir haben inzwischen ein klein wenig Sonne!
Die gefühlte Temperatur ist aber dennoch bei 15°C, angeblich haben wir aber 21°C. -
um 8 Uhr waren es 7 Grad, im Laufe des Tages wurden es sagenhafte 14
ansonsten grau, Wolken, zwischendurch ein leichtes bleu und ein Mordswind
-
Hier isses mal wieder dunkel, aber auch schweinekalt. Die Eishalle erschien mir eben wärmer.
-
heute schon früher aufgestanden um 7 Uhr 5 (!!!) Grad
jetzt etwas blau mit Wolken, die Sonne will schafft es aber noch nicht -
Alles grau in grau mal schaun ob die Sonne sich heute blicken lässt.
Temperatur 8,5 Crad -
Zur Zeit ist der Himmel mit grauen Woklen verhangen ohne auch nur ein bisschen blau durchzulassen.
Eine leichte Brise lässt unsere Tannenwipfel wogen und im Laufe des Tages soll es zu feuchten bis nassen Niederschlägen kommen.
Die Sonne ist leider bis jetzt nicht in Sicht. , von einer sommerlichen Temperatur ganz zu schweigen. -
Seit Tagen schüttet es hier! Kein Sonnenstrahl, der sich hierher verirrt.
Ich bin es leid, ständig von oben nass gemacht zu werden.