Der Eulen-Wetterbericht

• Zitat

Original von Sisi
    heute waren es 31 Grad, sonnig bis zum frühen Abend - jetzt liegt Gewitter in der Luft *schawitz*

Grüße vom Westen der Republik an den Osten: Hier hat es den ganzen Tag aus Kübeln gegossen. X(

Ich kann nicht (schlecht) radeln. X(
    Ich kann kein Gras mähen. X( (neue, nicht gekannte Aufgabe...)

• Zitat

Original von Hoffis
    Im Schwabenländle siehts auch trübe aus.

Waschküchen-Wetter und 15.5 Grad - welch ein Sommer!

:write Sind seit gestern vom Gardasee zurück und ich möchte am liebsten wieder packen und zurück so ein Mistwetter hier :-(

• Danke Whisky!!! :knuddel Ich glaube ich ziehe aber lieber auch die richtigen schuhe an, weil man ja nicht überall direkt vor der Tür anlegen kann... :gruebel [/IMG]

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Richie
    Heute früh quasi Herbstnebel, 14 Grad um 7.30 Uhr
    dann kam der Nebel als Nieselregen runter und jetzt hellgrau bis dunkelgrau und 17 Grad :schlaeger

Ich habe gestern auf B3 oder so gehört, dass es für Deine Gegend eine Unwetterwarnung geben sollte. Hat es denn dann gestern abend noch gewettert?

Hier in Vorarlberg wurde das Wetter am Abend wieder richtig schön. :-)

• In der letzten Woche konnte ich nicht klagen. War auf Rügen und da gab es nur Sonne pur.
    Mein Nachbar kam gestern auch aus dem Urlaub wieder. Wir könnten glatt behaupten gemeinsam weggewesen zu sein, beide schön braun. Nur...war er in Kuba, ich nur auf Rügen. :grin

Seit gestern Abend gibts hier auch Regen. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ hurz

Unwetter kam keines, nur Regen, Regen ohne Ende
    aber heute morgen man kann es kaum glauben, es kommt sowas ähnliches wie Sonne hinter den Wolken - ganz zart

Da ich noch im Büro bin kann ich es aushalten, aber heute am Nachmittag möchte ich doch mal wieder auf die Terrasse :liegestuhl bei 17 Grad halt mit Pelzmantel

gestern abend haben wir schon überlegt, den Ofen anzuheizen und das Mitte August :pille

• Zitat

Original von Richie
    :liegestuhl bei 17 Grad halt mit Pelzmantel

gestern abend haben wir schon überlegt, den Ofen anzuheizen und das Mitte August :pille

Was denn??? Bist Du Warmduscher? Ich bin heute bei dem gleichen Wetter mehrmals über je 10 km mit dem Rad unterwegs gewesen. Mit T-Shirt und Jeans. Ohne Pelzmantel. :keks

• So, das olle Wetter scheint sich verzogen zu haben und es lacht wieder die Sonne vom blauen Himmel. Kann ich heute wieder meinen Liegestuhl auf den Balkon schieben und die letzten Urlaubstage genießen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Seit Tagen sintflutartige Regenfälle mit Überflutungen und vollgelaufenen Kellern. Die Feuerwehr war mal wieder die ganze Nacht im Einsatz und es gab Straßensperren, weil die Straßen hoffnungslos überflutet waren.

Letzte Woche war es noch schlimmer, da sah es im Nachbarort so aus:

• Bei uns ist gestern eine Eisenbahnlinie unterspült worden. Der Zugführer schaute hinterher dumm aus der Wäsche, als er die Nachricht erhielt, dass er die Strecke nicht zurückfahren könne. Den umstürzenden Baum hat er zu spät gesehen und ist einfach durchgerauscht ...

Edit: Leider sind die Bilder zu groß, sonst hätte ich welche reingestellt.

• Heute hatten wir so 26Grad und Sonne. Ich nach Reiten und arbeiten fleissig den Rasen gemäht ::I Zumindestens zum Drittel :D
    Dann fing es heftig an zu donnern und blitzen, dass sogar ich eine Erleuchtung hatte.