Donner und Doria- Gewitter über der Stadt, aber we störts - ich bin eh in der Südsee
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Der Hitzerekord von 1983 mit 39,7 Grad wurde heute bei uns nur knapp verfehlt:
39,5° -
Ab morgen solls dann wieder "normal" um die 30 Grad werden *schawitz* -
Sisi : UFF... ganz so heiß war es bei uns ja nun Gott sei Dank nicht...Abends ab ca.20:30 gab es dann Regen in Form von Sintflut und Gewitter( HiHi, war gerade noch vorher per Rad nach Hause gekommen! :grin); heute alles Grau bei ca.21Grad, aber noch reichlich schwühl, wie ich finde!-Also nicht bewegen und weiterlesen
-
Bei uns auch grau, windig, 26 Grad - man kann richtig schön eulen und lesen
-
31 Grad und ein kleines Lüftchen weht, nachdem wir die ganze Nacht einen Sturm hatten (ohne einen Tropfen Regen)...
Jetzt lässt es sich glatt wieder aushalten.
*Füsse in die Schüssel mit Eiswasser steck* -
sehr windig und recht kühl .... nur knapp 20 Grad. Die HItze war mir lieber
-
Es regnet seit heute Nacht fast ununterbrochen. Dazu kommt noch der kühle Wind.
-
Wetter?? Was für Wetter, hier ist kein Wetter
-
Gutes schottisches Wetter
-
Leicht bewölkt und schon 19°C. Vielleicht haben wir doch Chancen auf 25°C heute.
-
Wie gestern auch schon sind fuer heute 31 C angesagt. Unsere Klimaanlage macht sich wirklich bezahlt! GG wollte eigentlich mit uns heute eine kleine Wanderung machen, aber statt dessen wird er die Kinder ins kuehlere Kino nehmen und die Simpsons sehen.
-
Ein Tag, wie geschaffen zum Lesen... Regen, Regen, Regen ... Besserung ist erst ab Mittwoch in Sicht... ICH WILL HIER WEG!!! ... Manno ...
Was ist denn das nur für ein lausiger Sommer ...??
-
der wetter-bericht für heute morgen:
nun ja nicht gerade toll. es nieselt und ist ziemlich diesig. so richtiges schmuddelwetter. -
Leicht bewölkt bei 16°C - und das schon um halb zehn!
-
Ein Sommertag, (juhu)
nur leichte schäfchenwolken am himmel... und soooonne -
Nach den verregneten Tagen hat sich das Wetter hier auch wieder im Griff und schickte Sonnenstrahlen. Aber zum Arbeiten war es ideal.
-
Montag und Dienstag hatte ich sonniges und warmes Umzugswetter. Mittwoch und heute war es durchwachsen. Zu allem Überfluss ist für morgen eine Kaltfront vorhergesagt...
-
Sonne! Sonne! Sonne! 25°C!
-
Die Kaltfront ist mit recht hoher Luftfeuchtigkeit durchgezogen. Laut Wetterbericht habe ich morgen Oryx-Wetter.
-
Weiterhin wunderbarer Sonnenschein bei 25°C um halb fünf Uhr nachmittags. *freu*