In Berli- H---------f scheint die allerdings ist es kalt.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Da kommt Freude auf!
Heute kein Nebel, es scheint schon die Sonne. -
Zitat
Original von oemchenli
In Berli- H---------f scheint die allerdings ist es kalt.In anderen Ecken scheint auch schon seit Tagen die Sonne. Berlin liegt einfach wettertechnisch günstiger als der Süden.
-
Da lobe ich gestern noch den Dauersonnenschein, schon pieselt es grau in grau vor sich hin.
-
-
Bei uns im Süden drückt sich gerade die Sonne durch
-
Grauer Himmel, Regen - ABER Bibi is froh, weil sie heute eigentlich die Fenster putzen wollte und sich so tierisch geärgert hätte, wenn sie vorhin angefangen hätte
-
Noch ist es schwarz bei 16°C, Sonnenaufgang gegen 7:32h (also wenn ich eigentlich aufstehen sollte und zwar in etwa 4 Stunden). Es soll vereinzelt regnen und gewittern (vermutlich so am Nachmittag, gerade wenn man Mittagspause hat, wie immer) und wir erwarten eine Höchsttemperatur von 22°C. Und das in den angeblichen Subtropen!
-
Zitat
Original von Heaven
Berlin liegt einfach wettertechnisch günstiger als der Süden.
Quatsch mit Sauce. Hier hatte es schon seit zwei Wochen keine Wolke mehr. Sonne pur. Schon morgens deutlich über 10°C.Grüße an den kalten Norden.
Und an all die, die nicht wissen, wo ich residiere: Mal eben einen Blick ins Lateinbuch werfen, wo Brigantinum ist.
-
Im Durchschnitt lagen wir trotzdem besser. So.
Es hat hier auch längst aufgehört zu pieseln und ich hoffe das hält auch so weiter an.
Aber kalt wird es heute Nacht schon, hatten neulich sogar schon Bodenfrost. Und ich hab gleich Nachtdienst, hoffe, die haben die Bude gut geheizt. -
Im Norden: Sonne bohrt sich gerade Löcher in die Wolkendecke, 18 Grad und der Boden ist feucht ....
-
Es regnet und sieht furchtbar ungemütlich aus!
-
Dicke fette dunkle Wolken und ziemlich viel Wind. Noch regnet es nicht.
-
Starker Regen, starker Wind....
-
Alles grau in grau aber noch kein Regen
-
Größtenteils blauer Himmel. Ein paar weiße Schleierwolken. Sonnenschein!
-
Stürmisch, dunkel und nass, also ideal zum auf die Couch kuscheln mit nem dicken Buch.
-
Leicht bewölkt, die Bäume werden langsam bunt und es regnet im Augenblick nicht. Das herbstliche Wetter kann ich leider nicht geniessen. Habe in einer Stunde Vorleseung.
-
Nachdem das Regenfeld abgezogen ist, scheint auch wieder die Sonne zwischen den Schleierwolken durch.
Naja, bis Donnerstag kanns ruhig abregnen, aber ab Freitag muss schönes Wetter sein, sonst landen die Eulen hier alle mit nassen Gefieder. -
Blauer Himmel, aber es stürmt dermaßen, ich glaube Mary Poppins kommt gleich mit ihrem Regenschirm angeflogen