Der Eulen-Wetterbericht

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Seit Wochen nur Regen, Regen, Regen nun kann es doch auch mal wieder aufhören , oder nicht :rolleyes

Wo um Heavens Willen ;-) hat es denn in Baden-Württemberg wochenlang nur Regen? Ich wohne am Bodensee, 30 km von Friedrichshafen entfernt. Meine Mutter wohnt am anderen Ende. Crailsheim und dann noch 35 km. Beide hatten wir außer dem verregneten Feiertag letzte Woche nur Sonne. Auch meine Kollegen im Schwarzwald (Kreis Lörrach) hatten fast nur Sonne.

Wo ist denn das gelb-schwarze Regenloch?

Ich bin heute übrigens der Bregenzer Sonne ausgewichen und habe im Kühlen und angenehmen Schatten was modellbahntechnisches gebastelt.

Nach dem Eulen hocke ich mich auf den warmen Balkon und rätsel, wo schnatterinchen wochenlang Regen gehabt haben kann... :wow

• Wir haben hier das erste lange Wochenende des Sommers: Montag ist Victoria Day. Und wie immer jedes Jahr fuer dieses Wochenende eher durchwachsendes Wetter, so gar nicht sommerlich. Temperatur im Moment ca. 8 C. Nun, es schneit wenigstens nicht, das sollte uns wohl genuegen :-)

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• In Albstadt hat es nur geregnet :rolleyes

Dafür war es nun am Wochenende wieder schön und heute schwül udn nun Gewitter mit Regen , heute mag ich den Regen :grin

• Albstadt ist also das Nässeloch Mitteleuropas. ;-)

Hier war es heute wieder so, dass man zum Schatten "Sie" sagte. Derzeit ziehen zwar ein paar dunkle Regenwolken durch die Gegend, aber das ist mir wurscht. Aus Richtung Bregenzerwald kommt hier NIE das Wetter.

Gruß Hurz --> freut sich darauf, morgen wieder in aller Herrgottsfrühe in der Dämmerung bei dem tollen Wetter ins Büro zu radeln. :-)

• Zitat

Original von hurz
    Was war das denn eben??? Kam eine Fehlermeldung, es sei nicht zulässig, meherere Beiträge innerhalb einer Sekunde zu senden. :gruebel

Du bist zu schnell für den Server :chen

Ja Albstadt, dabei war es letztes Jahr unter den Top 5 der meisten Sonne :fetch dieses Jahr läuft da gewaltig was schief

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Du bist zu schnell für den Server :chen

Schick das schnell meinem Chef!!!!!!!!!!!!!!! :grin
    (Dass ich zu schnell wäre hat er mir mir noch nie unterstellt...)

• Zitat

Original von Alexx61
    Besser gehts nicht
    Heute Mittag 32° im Schatten..einfach nur geil

So war es hier auch. Vor wenigen Minuten ist in etwa 20 Kilometern Entfernung ein Gewitter durchmarschiert. (Soll das ruhig in der Schweiz bleiben...) Eim paar Spritzer hat es geregnet.

Und es ist nicht mehr so schwül. :-)

• So schnell geht das. Gestern noch in Shorts draussen gesessen. Und mit Bekannten über den Wetterbericht gelästert, der was von Schneefallgrenze unter 1600 Meter und Regen gelabert hat. Wir hatten unterdessen Schatten gesucht.

Heute morgen kam das böse Erwachen. Der Wetterbericht hatte recht. :-( Es ist ar***kalt und regnet. Für morgen kam - habe ich eben unter dem Tippen gehört - eine Unwetterwarnung. Schneefallgrenze auf 1100 Meter und sehr starke Niederschläge, über 100 liter pro Quadratmeter...

• Zitat

Original von Sylvi
    Regen,nix wie Regen :fetch 5,3 Crad :yikes jetzt fehlt nur noch der Schnee :yikes

Schnee hatten wir letzte Woche. Dafuer scheint heute die Sonne und es soll bis 19 C warm werden.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich