In Essen schneit es kräftig!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier schneit es auch seit Stunden. alles weiß. Nur....mir sind die Flöckchen noch längst nicht groß genug.
-
Der Himmel zieht sich zu, aber inzwischen haben wir 15°C.
-
Hier hat es eben fünf Flocken geschneit und jetzt regnet es. Ich hab mir für das WE Schnee gewünscht. Wir wollten in die Eifel.
-
Bei uns hats heftigst geschneit :eiskristall:eiskristall:eiskristall allerdings jetzt nicht mehr. Aber es regnen auch nicht.
-
Bei uns hat es heute auch wunderschönen weißen Schnee gegeben, der alles fein zudeckt hat. Leider ist die Temperatur aber im Laufe des Tages über die 0°C gestiegen und finstrer Nieselregen hat die weiße Pracht zu nichte gemacht. Jetzt gerade haben wir hier braunen Schneematsch, was ich allerdings sehr blöd finde.
-
Also bei mir hier im Allgäu (bin ja zur Zeit dort im "Exil") sind es jetzt gerade -7 Grad und der Schnee liegt auch noch (schätze so etwa 10cm in nicht "plattgelatschter Form")
-
Zitat
Original von Eny
Schnee in Hamburg!Wenn wir jetzt noch Berge hätten...
Reichen für den Anfang nicht die" Harburger Berge"??? Glaube die Gegend hieß so, oder... frage mich allerdings woher der Name stammt! Da sind wir letzten Herbst mal durchgefahren...
-
Frostige Crade -6,3 und es soll bei uns im Allgäu noch kälter werden
-
Schneetreiben in IBK - ungewöhnlicherweise kommt der wind vor meinem fenster grad von osten
-
Zitat
Original von Snoopy64
Reichen für den Anfang nicht die" Harburger Berge"??? Glaube die Gegend hieß so, oder... frage mich allerdings woher der Name stammt! Da sind wir letzten Herbst mal durchgefahren...Gibts nicht zwischen Hamburg und Flensburg eine Autobahnraststätte Namens »Hüttener Berge« Nach Bergen habe ich da schon immer vergeblich gesucht...
Hier in Bregenz hat es im Laufe des Tages weitere 10 - 15 cm Pulverschnee gegeben.
-
@hurz: Wenn wir so weitermachen, bekommen wir sicher noch Haue von "Eny" :schlaeger...
Im Allgäu sind es gerade -0,5 Grad bei Schneefall... -
Hallöchen, wünschen allen Eulen, daß der Winter nicht so wird wie klick hier
...das ist dann doch zu viel... -
Gestern Abend hatte es mindesten 1 cm hoch geschneit..wenn nicht noch weniger, nun alles wieder weg, kein Wunder bei der Sonne heute
-
Zitat
Original von Snoopy64
...das ist dann doch zu viel...
Das Movie hab ich heut auch hier unter WITZIGES gestellt,echt heftigBei uns auch wieder Schnee und Sturm echt grauselig
-
Sylvi : Jau...auf der gleichen Seite such mal "russian ice tunnel"...da ist auch so ein Knaller...waren heute auf der Autobahn Richtung Friedrichshafen unterwegs:Also der Räumdiest hatte mal zur Sicherheit nur die eh schon freien Bereiche nochmal geräumt und gestreut... naja, ist ja nur vernünftig...man könnte ja mit dem Streufahrzeug noch ins Rutschen kommen
-
Zitat
Original von Snoopy64
...das ist dann doch zu viel...Das ist ja fast wie beim Billiard.
-
Ich glaube, der fränkische Räumdienst verbringt den Winter geschlossen auf den Malediven. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, daß bis heute noch nicht mal die Hauptverkehrsadern der Stadt geräumt wurden.
-
@ Batcat: ...oder die trauen sich nicht raus, weil sie auf Sommerreifen stehen...
-
Batcat, unter jedem Stadtschild steht doch heutzutage "Kein Räumdienst" oder so