Bei uns hat sich die Lage wieder beruhigt. Jetzt ist aufräumen angesagt.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hier ist heute wieder alles ruhig und die Sonne scheint wie schon lange nicht mehr.Die Sonne ist heute fantastisch
-
Und es geht weiter....
Vorhin auf dem Heimweg (22 Uhr) hatten wir Schnee ohne Ende, Verwehungen und eine Zwangspause, weil auf der Landstraße gerade ein Auto aus dem Graben gezogen wurde. Teilweise war die Sicht durch den Schnee so schlecht, dass man nur noch Schritttempo fahren konnte. Bin gespannt, wie das morgen früh aussieht.
Dabei hatte ich mich heute morgen so über die ersen 2 cm grüne Stengel der Schneeglöckchen gefreut, die im Vorgarten aus der Erde gucken.
-
10 cm Neuschnee begraben eben die ersten Krokusse.
-
Zitat
Original von Batcat
10 cm Neuschnee begraben eben die ersten Krokusse.Bei uns auch. Ich musste mich mit einem Frustschrei seehr zurückhalten als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut hab.
Ich will das nicht -
Der ganze Dreck ist herrlich mit einer weissen Schicht bezuckert. Wir haben WINTER, wunderschön...
-
Menno, gestern konnte ich meine Wäsche noch draußen trocknen, und jetzt liegt hier überall wieder eine nasse weiße Pampe ... Es reicht!
-
Schon wieder Schnee
-
Zitat
Original von Nikana
Menno, gestern konnte ich meine Wäsche noch draußen trocknen, und jetzt liegt hier überall wieder eine nasse weiße Pampe ... Es reicht!
Gestern war herrlichster Sonnenschein, heute schneit es -
Herrlichen Sonnenschein haben wir heute auch, aber ALLES WEISS!
Gestern war noch Farbfernsehen draussen, heute ist wieder Schwarz-Weiss an!
Aber was soll ich sagen, ich will es auch nicht mehr. Aber unser Hund freut sich im wahrsten Sinne des Wortes tierisch! Er beisst immer in den Schnee und flippt völlig aus, wenn wir ihm einen Schneeball formen.... So freut sich wenigstens der Hund!
-
heut morgen hat die Sonne noch geschien war ganz toll - aber jetzt - :crySchneeflocken fallen vom Himmel; aber jetzt luckt grad die Sonne wieder hervor .... wat fürn krimi hier.....
-
Überall Schnee den keiner will.Ich am allerwenigsten.
-
Schnee? Ha! Hier gibt es keinen Schnee!
*fest einred und das weiße Zeug draußen ignorier*
-
Ich bin heute um vier Uhr nachts nach Hause gefahren, und da war alles voller Schnee. Ich bin echt noch nie bei so einem Wetter gefahren. Hab es mit durchschnittlich 25 km/h nach Hause geschafft. Geschlossene Schneedecke, Schneegestöber. Vielleicht bin ich ein Mimöschen, was das angeht oder habe einfach zu wenig Fahrpraxis, jedenfalls fand ich es echt schrecklich.
-
Wir sind wieder die Käseglocke, nix mit Schnee, sondern Sonne. Allerdings ist es bitterkalt und der Wind macht es noch schlimmer. *brrrr*
-
Schnee
-
Bei uns hatte es gestern ca. 20 cm Neuschnee und heute morgen hats auch wieder geschneit.
Jetzt hat es aber aufgehört und die Sonne scheint sogar ein bisschen.
Ich hoffe bloß, dass nachher die Straßen einigermaßen frei sind, weil ich noch heimfahren muss. Bin grad bei meiner Mister in BGL und muss noch gut zweieinhalb Std. Auto fahren. -
Das Bisschen Schnee ist weg, es ist sonnig. Mal mehr, mal weniger. Hoffe, es bleibt bei "mehr"
-
Es ist sehr, sehr kalt und bei uns wie üblich auch sehr windig noch dazu. Mir geht dieser Michelin-Männchen-Look beim Spazierengehen wirklich auf die Nerven, ich will
:bruellFRÜHLING -
Immer noch Schnee. Erinnert mich an das hier: "rzwcdTSVtAY" bei youtube -> "5 Wochen Schnee"