ZitatOriginal von Jasmin87
Woher kommst du eigentlich, Wolke? So Bundesland-mäßig
Ich komme aus Niedersachsen und wohne ca. 10 km vom Steinhuder Meer entfernt, wenn dir das etwas sagt.
Woher kommst du eigentlich, Wolke? So Bundesland-mäßig
Ich komme aus Niedersachsen und wohne ca. 10 km vom Steinhuder Meer entfernt, wenn dir das etwas sagt.
Das ist ja der Wahnsinn! *umfall*
Warum hocke ich eigtl immer noch in Köln? Das hab ich noch nicht ganz verstanden...
Man, solche Bilder wecken das pure Kind in mir mit einem unermüdlichen Spieltrieb. Wenn der Schnee nur hoch genug ist, würd ich da mit Anlauf draufspringen wollen. Vielleicht gibt's nen niedrigen Balkon...
Be mir sieht's so aus wie bei Jasmin, später vielleicht mal Fotos.
ZitatOriginal von bleeding
Man, solche Bilder wecken das pure Kind in mir mit einem unermüdlichen Spieltrieb. Wenn der Schnee nur hoch genug ist, würd ich da mit Anlauf draufspringen wollen. Vielleicht gibt's nen niedrigen Balkon...
Kann ich absolut nachempfinden. Ich würde am liebsten jedes Jahr ne Schneeballschlacht machen, nen Schneemann bauen und mich im Schnee kugeln, egal, wie alt ich bin.
Und ich wundere mich jedes Mal, wenn ich mit Freunden rede und die wohl als Kinder kaum Schlitten gefahren sind oder so, das war bei uns ja immer normal, in der Slowakei gab es ja auch massenweise Schnee - zumindest da, wo ich gewohnt habe. Und Schlittschuhlaufen auf einem zugefrorenen See sowieso.
Also, mein Kind wird ein Schneekind, das garantiere ich
ZitatOriginal von BunteWelt
Be mir sieht's so aus wie bei Jasmin, später vielleicht mal Fotos.
Wehe!!!
Jasmin, wo wohnst Du eigentlich genau? Gerne PN. Bei uns war nämlich heute gar nichts. Gut, es hat ein bißchen geschneit, aber Straßen waren alle frei und während dem Tag war es dann mehr Schneeregen und es hat getaut.
Ich hatte gedacht, zu den bisherigen Schneemengen gibts keine Steigerung mehr. Weit gefehlt. Heute morgen ging bei uns im Ort erst mal nix mehr, erst ab Mittag wurde es etwas besser. Allerdings haben die Tauwettertemperaturen dafür gesorgt, dass sich die Schneemassen in unserer Sackgasse in Schmierseife verwandelt haben und man die Straße nicht mehr hochkam. Ich habe das Auto ca. 400 m vom Haus entfernt auf dem Parkplatz beim Supermarkt abgestellt. Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich mag nicht mehr schneeschaufeln.
ZitatOriginal von Gwendy
Jasmin, wo wohnst Du eigentlich genau? Gerne PN. Bei uns war nämlich heute gar nichts. Gut, es hat ein bißchen geschneit, aber Straßen waren alle frei und während dem Tag war es dann mehr Schneeregen und es hat getaut.
Ich wohne in Niederbayern/Bayerischer Wald, in der Nähe von Passau
Ich wohne in Niederbayern/Bayerischer Wald, in der Nähe von Passau
Niederbayern/Bayr. Wald war klar. Passau...oh je, meine Nichte arbeitet in Passau, sie muß jeden Tag von Regensburg nach Passau fahren, da hatte sie wohl heute nicht viel zu lachen
ZitatOriginal von Gwendy
Niederbayern/Bayr. Wald war klar. Passau...oh je, meine Nichte arbeitet in Passau, sie muß jeden Tag von Regensburg nach Passau fahren, da hatte sie wohl heute nicht viel zu lachen
Oh, das ist aber eine ziemlich weite Strecke! Und dann bei diesem Wetter! Da war sie bestimmt lange unterwegs.
Normalerweise braucht sie wohl so 1 1/4 Stunden, aber letzte Woche war sie schon mal fast 2 1/2 Stunden unterwegs. Macht sie noch bis Juni, dann ist sie mit dieser Ausbildung fertig, dann muss sie mal schauen, wohin es sie und ihren Mann verschlägt. Der macht die gleiche Ausbildung und fährt jeden Tag nach Nabburg.
Spiegelglatte Straßen und Neuschnee.Schule fällt aus.
ca 2 Grad, die Sonne lacht, kein Neuschnee.....
Die Sonne läßt sich blicken,3 Crad + und heute mal kein Schnee
hier fällt die Schule aus und als ich heute morgen zur Arbeit kam, wurde ich gefragt, ob ich nicht gleich wieder gehen will - völliger EDV und Telefonausfall - supi! Umgedreht und schnurstracks zum Bäcker, Brötchen gekauft und mit Sohni gemütlich gefrühstückt.
Ein HOCH auf den Winter!!
Bei uns hat sich Frau Holle justamente wieder an die Arbeit gemacht. Dichte, dicke Flocken
ZitatOriginal von harimau
Bei uns hat sich Frau Holle justamente wieder an die Arbeit gemacht. Dichte, dicke Flocken
Vielleicht sollte Frau Holle mit einem - erstmal befristeten - Berufsverbot belegt werden....
ZitatOriginal von Voltaire
Vielleicht sollte Frau Holle mit einem - erstmal befristeten - Berufsverbot belegt werden....
Warum denn? Bei diesem Glatteis trauen sich wenigstens die von dir in einem anderen Fred angesprochenen Finanzamt-Zombies nicht aus ihrer Gruft.
Mir gefällt der Schnee immer noch.
ZitatOriginal von Voltaire
Ich wäre ja eher für einen Ortswechsel
Trier: Bisschen Sonne, ansonsten trocken. Immerhin.
Die Sonne scheint und es schneit nicht - das ist einfach nur wunderschön.