Der Eulen-Wetterbericht

• Es schneit wieder :freude

Man, wenn ich das hier so lese, hätte ich tatsächlich mal einen machen sollen. Allein sieht das sicherlich komisch aus, wenn sie da eine verrückte im Schnee wälzt. :lache

Ich saß ne halbe Stunde auf der Schaukel und schauten den dicken Schneeflocken zu, wie sie vom Himmel fielen. Schöööön (=

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Iszlá
    Hier schneit's auch schon wieder ... oder immer noch? Schwesterchen und ich planen jedenfalls, die Schneehaufen aus dem Garten nach Trier zu verschicken, damit Gummibärchen auch mal etwas vom Winter hat. :chen

Vielen lieben Dank... :knuddel1
    Hier kommt was runter vom Himmel, aber Schneeflocken sehen für mich anders aus :rolleyes
    Wobei ich schon überlege, spaßeshalber zur Uni hochzufahren, nur um zu sehen, ob die Busse den Berg hochkommen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Eigentlich sollte heute in Winterberg eine Veranstaltung für unsere Kunden stattfinden. Ein Großteil hat bereits abgesagt, ein Teil steckt auf irgendwelchen Autobahnen fest. Im Sauerland geht derzeit wohl absolut nichts mehr auf den Straßen. Eigentlich ist man dort ja Schnee gewohnt, aber das heute übersteigt wohl sämtliche Schneefälle der letzten Jahre.

• Vorhin habe ich mir Bilder aus unserem Masuren-Urlaub im letzten Sommer angesehen ... und danach aus dem Fenster geschaut. Und da dachte ich mir dann so: "Ich will Sommer, oder wenigstens Frühling, ich will mich an unseren Steg legen und auf den See schauen und wenn es mir zu warm wird, will ich ins Wasser gehen und schwimmen ..." :cry

Und es schneit hier immer noch, Herrgott! Gummibärchen, komm her und nimm den ganzen, verdammten Schnee aus dem Garten mit, du kannst alles haben! :cry

• Wenn ich die Schneemassen nicht jeden Tag beseitigen müsste, fände ich sie auch ganz schön.
    Heute hat es wieder ordentlich Nachschub gegeben und mittlerweile wird der Platz für die Mengen, die ich für den geräumten Schnee brauche, wirklich langsam knapp.

• Alle sagen es ist so kalt? gut, auf der sonst trockenen strasse sind ein paar gefrorene schneehügel und eisplatten, jemand hat gesagt, es hätte minus 12, aber ich hab heute trotzdem nur ein hemd unter der jacke angehabt, und sooo kalt war's auch wieder nicht, ende 70er und anfang 80er haben wir's schon mal kälter gehabt...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ich glaube, Gummibärchen, BunteWelt und ich sammeln den Schnee von den Eulen, die ihn nicht haben wollen...

... und machen grooooße Schneeengel. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Iszlá
    Vorhin habe ich mir Bilder aus unserem Masuren-Urlaub im letzten Sommer angesehen ... und danach aus dem Fenster geschaut. Und da dachte ich mir dann so: "Ich will Sommer, oder wenigstens Frühling, ich will mich an unseren Steg legen und auf den See schauen und wenn es mir zu warm wird, will ich ins Wasser gehen und schwimmen ..." :cry

Und es schneit hier immer noch, Herrgott! Gummibärchen, komm her und nimm den ganzen, verdammten Schnee aus dem Garten mit, du kannst alles haben! :cry

Ich sag's ja immer wieder...undankbares Pack :lache

bleeding : Recht hast du. Wobei ich dann bitte mehr bekomme als BW, sie hat doch selbst genug :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich sag's ja immer wieder...undankbares Pack :lache

bleeding : Recht hast du. Wobei ich dann bitte mehr bekomme als BW, sie hat doch selbst genug :grin

Och, Frau Holle hat hier heute nochmal kräftig für Nachschub gesorgt. So richtig schöne, große Flocken, die in Zeitlupe zum Boden schwebten. Vom Büro aus nett anzuschauen :-]