Bei uns hörts auf nicht auf zuschneien, aber ich genieße es jetzt. Winter - ist doch eigentlich wirklich wunderschön!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Schnee, Schnee, Schnee... draußen ist alles wie Schmierseife... fürchterlich...
Eine Kollegin überlegt schon ob sie das Auto in der Firma stehen läßt...
Im Radio folgt fast nach jedem Song eine neue Warnung oder ein neuer Bericht über einen Unfall...
-
Zitat
Original von Seestern
solange ich meine Wohnung nicht verlassen muss, da hat es nämlich schnucklige 25°wohnst du in einer Sauna? Ich bin schon froh, wenn ich in meiner Bude den Atem nicht mehr sehe
-
Sonne-Schnee- Sonne -Schneeregen - Sonne - Schnee... fragt sich irgendwer, warum ich diese woche so furchtbar fertig bin?
-
Schnee, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee, aber bei all dem Elend geht der Schweiz das Streusalz aus
-
Ich habe heute 3 mal Schnee geräumt und es schneit immer weiter. Wahrscheinlich tauen die Schneeberge, die jetzt in den Beeten liegen, bis zum Sommer nicht mehr weg.
Das Idgie-Kind hat heute hinter einem querstehenden Bus am Hang festgesteckt. Eine Weile hat sie fasziniert beobachtet, wie die hinter ihr stehenden Autofahrer ungeduldig wurden und versuchten, sich an ihr vorbei zu quetschen. Mit mäßigem Erfolg. Es gab ein kleines Knäuel aus Autos, die alle nicht mehr weg kamen. Sie ist dann ein Stück rückwärts den Berg hochgefahren (das geht mit diesen schwedischen Autos viel besser, als mit den Sternfahrern), hat in der nächsten Seitenstraße gedreht und ist einen anderen Weg heimgefahren.
-
Hier hat es seit der Nacht wohl ununterbrochen geschneit. Mit dem Ergebnis, dass seit Mittag fast keine Busse mehr fahren (wegen der vielen Steigungen hier), einige Straßen gesperrt sind und die Post gab es wohl heute auch nicht.
Die Straße vor meinem Haus ist zwar geräumt, aber kaum befahren. -
Zitat
Original von Faraday
Schnee, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee, aber bei all dem Elend geht der Schweiz das Streusalz ausDeutschland hat doch auch kaum noch was. Vor paar Wochen hab ich sogar noch gehört, dass man sich von der Schweiz was leihen wollte, aber die Schweizer nichts hergeben wollten. Da denkt man sich auch "Naja, warum sollten sie, bald haben sie selbst ja nichts mehr". Und jetzt sieht man es...kaum einer hat noch was
-
10 cm Neuschnee in Köln. Ich geh dann gleich mal Schippen...
-
Zumindestens etwas blauer Himmel ist für die gute LAune sichtbar und die zwei Zentimeter die es nachgeschneit hat überdecken die dreckigen Eisberge mit Zuckerwatte.
-
Berge von Schnee!
-
Bei uns hat wieder die ganze Nacht geschneit und jetzt schauts so aus:
-
das sind ja idyllische Bilder Jasmin,
bei uns hat es über Nacht die obligatorischen 10 cm geschneit und heute ist der Mr. mit Schippen d´ran
aber langsam geht uns der Platz aus -
Bei uns sieht es im Moment so aus. Und es schneit weiter.
-
bei uns an der Bayern-BW-grenze ist heute ein strahlend schöner morgen! kein schnee, die wolken sind nicht grau sondern schäfchenweiß und mich hat zur abwechslung mal die Sonne geweckt, ein schönes gefühl
wir haben nicht so viel schnee, vllt 5 cm, grad so dass die straßen eine eisbahn sind wenn das alles niedergetrampelt ist. -.- -
AUFHÖREN!!!!
Ihr könnt doch nicht dauernd so wunderschöne Schneebilder posten (denn egal, wer sich wie oft und wie sehr über Schnee aufregen mag, ich werde hier in diesem Tal noch vor Neid platzen :rolleyes), wo alles, was ich habe, paar winzige Flöckchen sind (die auch noch nass sind und eher wieder Richtung Schneeregen gehen).
Das ist soooo schrecklich. Ich habe den Winter noch nie so gehasst wie jetzt - weil er da ist, wo ich nicht bin
Suzann : Hehe, das Kennzeichen (also die drei Landkreis-Buchstaben) hat ich zeitlang auch*seufz*
-
So was hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! 20-25cm Neuschnee über Nacht. Dazu Schneeverwehungen. Mein Bundesland versinkt etwas im Chaos. Aber es ist traumhaft, trotz Schneeschippen ohne Ende.
-
Macht ihr das mit Absicht?
-
Es sind zwar -7°C in der Uckermark aber wenigstens hat es nicht mehr geschneit.
-