Ach wat war dat schön heut...
Und meine Heimfahrt wurde von einem traumhaften
Abendhimmel begleitet!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Schöner Abendhimmel! *träum*
Hier ist strahlender Sonnenschein und gefühlte 20 Grad.
-
Hier auch *schwitz, weil die falschen Klamotten anhab*... Trotzdem genießen, morgen soll's im Norden ja wieder regnen.
-
sonnig und recht angenehm, aber man findet nicht die richtigen klamotten, im mantel war mir zu warm, ohne zu kalt...
-
Fühlt sich an wie
FRÜHLING
-
während der Rest des Landes in Sonne zu baden scheint, sah es bei uns vorhin SO aus:
-
Bei uns ganz große Klasse. Heute nachmittag schien die Sonne, bis ich Feierabend hatte ... und dann fing es rechtzeitig an zu regnen. Achso, meine Regenjacke hing zu Hause
-
Wir haben schon den ganzen Tag über stets wieder warme Regenschauer. Wenn das so weitergeht, brauche ich im Haus keine Dusche mehr.
-
Hier war strahlender Sonnenschein und mindestens 20 Grad (kam mir jedenfalls so vor!) Aber Fön-empfindlich darf man im Moment nicht sein......
-
Hier regnet es schon seit Stunden in Strömen und es ist windig. Ca. 10 Grad.
-
Zitat
Original von Nicole
erinnert sich jemand an den alten Krimi "bei Anruf Mord" und die Szene, in der Doris Day vor dieser unheimlichen Stimme durch einen Park flüchtet, in dem dickste Londoner Nebelsuppe steht?
Genau SO sieht es heute vor meinem Fenster aus.
(Manchmal doch blöd, so dicht am Wasser zu wohnen)Am Ostende des Bodensee war heute T-Shirt-Wetter. Und das Mitte November. Wenn das so weitergeht, treibt das Grünzeug aus...
-
Zitat
Original von Nicole
erinnert sich jemand an den alten Krimi "bei Anruf Mord" und die Szene, in der Doris Day vor dieser unheimlichen Stimme durch einen Park flüchtet, in dem dickste Londoner Nebelsuppe steht?
Das wird wohl ein bisschen schwer werden. Doris Day spielt nicht mit in diesem Film. Meinst du Grace Kelly oder einen anderen Film?
Aber so ein Wetter ist natürlich von übel.Schöne Grüße von blaustrumpf
-
blaustrumpf, das verstehst Du nicht. Es war SO dicker Nebel... wie zum Henker hätte man da sehen können, ob das Doris Day, Grace Kelly oder irgend eine andere dieser anderen blonden Schauspielerinnen jener Zeit war?
-
Zitat
Original von Batcat
blaustrumpf, das verstehst Du nicht. Es war SO dicker Nebel... wie zum Henker hätte man da sehen können, ob das Doris Day, Grace Kelly oder irgend eine andere dieser anderen blonden Schauspielerinnen jener Zeit war?
hallo, Batcatjetzt, wo du es sagst … vielen dank für die lichtung des nebels!
grüssli, blaustrumpf
-
-
11°C und Regen und das ohne Heizung!
-
Leichter Morgen dunst und sehr Kalt.
Scheint aber schön zu werden so wie es aus sieht. -
Hier ist eher irgendwie KEIN Wetter. Nicht warm, aber auch nicht kalt, trübe aber auch kein Regen, leicht bewölkt aber keine Sonne zu sehen...irgendiw nix richtig.
-
Ich musste heute morgen kratzen... brrr... es ist bewölkt, kalt, ein Wetter, um zuhause zu bleiben. Aber immerhin trocken.
-
Inzwischen ist Wetter bei uns.... Sonnenwetter.