Es ist klar bei -13 Grad. Alles weiß - man braucht ne Sonnenbrille auch wenn die Sonne sich versteckt! Das Weiß blendet aber ganz schön!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
- 11 Grad *bibber*
-
-7,2 Crad und leichter Schneefall
-
Hier sind es jetzt - 15,1 Grad.
-
-
Es ist -12 °C und immer wieder schneit es ...
-
Saukalt, aber endlich Schnee!!!
-
-9,0 °C!
Das bissl Schnee von vorgestern noch da, aber es dürfte ruhig noch mehr werden. -
K-k-k-kalt - besonders an den Händen.
Aber kein Schnee! -
- 13 Grad
Wir waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt und nicht mal Glühwein hat geholfen -
Zitat
Original von Booklooker
- 13 Grad
Wir waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt und nicht mal Glühwein hat geholfenWar in nem Stadion bei -12 Grad und friere immernoch. Werde mich wohl gleich mit Wärmflasche ins Bett begeben.
-
-18° brrr.... ein Glück muss ich heute nicht mehr raus. Heute Nacht solls bis -23° runter gehen.... puuuuh.... ich sollte wohl das Körnerkissen mit ins Bett nehmen und mich gaaaaanz dick mit Buch einmummeln.
-
ich hoff, es hat heut nach in der stadt herunten mindestens minus 10, weil dann kann ich endlich die Tiefkühltruhe abtauen, ohne dass mir mein ganzes bofrost- und eismanngemüse davon schwimmt...
-
Zitat
Original von Steffi96
War in nem Stadion bei -12 Grad und friere immernoch. Werde mich wohl gleich mit Wärmflasche ins Bett begeben.
Das ist ja schon total übel, wenn es nicht unter null ist. Ich hoffe, du bist wieder aufgetaut
Bei uns sind es "nur" - 5 Grad aber Schnee ohne Ende... Sieht toll aus, aber was ist morgen.... ?
-
-
-
Hier sind jetzt schon -13 Grad.
Brrrr Wenn man hoch spuckt kommt ne Murmel runter.Gruß kds
-
Hier hatte es schon vorgestern gut geschneit, und letzte Nacht und heute Vormittag noch mal ganz kräftig. Nachts waren es -10°C *bibber*, mit dem Effekt, dass der Schnee auf der Straße festbackt und so keine Busse, Bahnen oder sonst was fährt. Ziemlich typisch für diese Stadt. Derzeit sind gut -2°C, und es schneit wieder.
Ich bin ja mal gespannt, wie es morgen früh mit dem Berufsverkehr wird, zum Glück muss ich erst mal nicht dringend raus.
-
Hier sind es aktuell -12 Grad und richtig,richtig klirrend kalt, Schnee liegt, aber angeblich taut das alles bis Mittwoch wieder weg und Regen soll kommen
-
NRW hat im Moment noch 94 km Stau und das an einem Sonntag. Köln hat im Moment 15 cm Schnee auf den Straßen. Ferienanfang ist erst Donnerstag. Ich fürchte, dass das morgen ein extremes Chaos auf den Straßen gibt.
Ich muss um 8 in der Firma sein. Meine Kollegin hat Urlaub und wir haben morgen die letzten Vergabegespräche für dieses Jahr. Ich bin gespannt, ob die geladenen Firmen überhaupt durchkommen.
Mein Auto hat zwar Winterreifen, die Straße, auf der ich fahren muss, ist auf gut 1,5 km nicht geräumt. Zudem geht es durch einen Wald und es ist kurvig. Meine nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind 1 km entfernt. Mal gucken, wie ich morgen in die Firma komme.