Ich gebe noch 11°C drauf. Wir haben hier 23°C und es grösstenteils bewölkt.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Jetzt ist hier gerade , nun, KEIN Wetter
-
Montagmorgen, 9 Uhr und ich kann Euch 13°C und bewölkten Himmel anbieten. Gestern nacht hat es übrigens ein ziemliches Gewitter gegeben - ungewöhnlich für diese Jahreszeit.
-
Zitat
Original von Alexx61
Jetzt ist hier gerade , nun, KEIN WetterJetzt einmal eine ernstgemeinte Frage an eine Frau: Was um Gottes Willen zieht man/frau bei »KEIN Wetter« an???
Edit: Hier in Brigantinum hatte es heute mal wieder Keine Wolke.
-
Zitat
Original von hurz
Was um Gottes Willen zieht man/frau bei »KEIN Wetter« an???Tja, das ist die Frage, morgens brauchst du lange Unterhosen, mittags sitzt du im T-shirt da
Und auch heute haben wir wieder..Wetter, Wetter, Wetter
-
Hier ist strahlender Sonnenschein. Einfach himmlisch.
-
Wenn man aus dem Fenster guckt, ist es toll, strahlender Sonnenschein, dachte sich die Scheißkatze auch und ist wieder mal aus dem Dachfenster geklettert, kam aber sofort wieder rein, ist nämlich scheiße kalt draußen. (*schadenfroh ist*)
-
Pünktlich um 16.00 Uhr (ist schließlich Feierabend) gingen oben die Schleusentore auf und seit dem regnet es
-
Den ganzen Tag sonnig,jetzt wirds wohl bald auch zum regnen kommen
-
Zitat
Original von Alexx61
Tja, das ist die Frage, morgens brauchst du lange Unterhosen, mittags sitzt du im T-shirt daUnd auch heute haben wir wieder..Wetter, Wetter, Wetter
Das ist ja eine interessante Antwort. Muss mal nach Alexxhausen fahren. Stelle ich mir interessant vor, wie sie in der langen Büx umhersaust oder nur mit T-Shirt da sitzt.
Abgesehen davon war ich entsetzt, als ich heute in aller Hergottsfrühe um elf *räusper* aufgestanden bin und es geregnet hat.
-
Ätsch @hurz,das kommt eben davon, wenn man zu lange schläft..... bei uns kam der fiese Regen erst um 14 h und dann noch so windig......pfui!
-
Wetter?
Ich würds eher *kurzerblicknachdraußen* als Weltuntergang bezeichnen. -
Aktuell bei uns REGEN,Sturm.Temp.2 Crad-->ich denke es wird bald schneien
-
Vergesst Regen, Kälte und Schnee........hier in München scheint die Sonne bei gefühlten 20 Grad, herrlich!
-
Hier abwechselnd Sonne und Wolken bei ca 16 Grad.
-
Jupp, bei uns heute auch den ganze Tag Sonne und ca. 16 Grad. Aber ich habe Hoffnung, im Wetterbericht hieß es, am Freitag soll es in Franken regnen. *will nicht bei Sonnenschein Plätzchen backen :cry*
-
Tagsüber ein wolkenloser Himmel. Dummsinnigerweise habe ich das nur vom Büro aus genießen dürfen. Gegen 16:30 zog ein fulminanter Nebel auf. Sichtweite etwa 50 Meter. Merkwürdigerweise ist der zwei Stunden später wieder weg gewesen. Jetzt haben wir hier eine klare Nacht bei allerdings recht hoher Luftfeuchtigkeit. Mal sehen, ob noch einmal Nebel aufzieht. Bin ja in Nähe von Bodensee und Rhein, da ist das nicht so unüblich.
-
jetzt dunkel...
davor heiter bis wolking, also unbeständig und relativ (zur jahreszeit) warm (um die 15grad oder mehr)
-
Habe eben im Ferni einen Wetterbericht geschaut. Das Föhnwetter hält noch einige Tage.
-
erinnert sich jemand an den alten Krimi "bei Anruf Mord" und die Szene, in der Doris Day vor dieser unheimlichen Stimme durch einen Park flüchtet, in dem dickste Londoner Nebelsuppe steht?
Genau SO sieht es heute vor meinem Fenster aus.
(Manchmal doch blöd, so dicht am Wasser zu wohnen)