Wer hat ihn gelesen, diesen tollen Roman? Für diejenigen, die Spaß daran hatten , aufgepasst:
Der Film läuft bereits im Kino:guckt ihr hier:
hier noch die Rezi zum Buch!
Wer hat ihn gelesen, diesen tollen Roman? Für diejenigen, die Spaß daran hatten , aufgepasst:
Der Film läuft bereits im Kino:guckt ihr hier:
hier noch die Rezi zum Buch!
der Film stand gestern bei uns zur Auswahl .Ne freundin meinte , der wäre ganz gut.
Wir ham uns dann allerdings doch anders entschieden - Vielleicht ein andermal.
Vielleicht schaue ich ihn mir morgen an.
Ich habe ihn gesehen.
Das Thema an sich war ja sehr traurig, aber der Regisseur hat seine Sache toll gemacht, die Schauspieler natürlich auch. Jürgen Vogel war einfach klasse.
Wer es schafft, so ein trauriges Thema mit solch lustigen Episoden zu spicken, ohne dass das eigentliche Thema ins Lächerliche gezogen wird, der hat es m.M.n. echt drauf.
Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen für Leute, die Filme mit Tiefgang mögen.
Noch ein Tipp: Vergesst die Taschentücher nicht.
Habe ihn gelesen, den Roman über die Bäuerin und den Buchhalter. War ganz nett! Eines der Bücher, die nicht ins Regal kommen sondern weitergegeben werden. Den Film werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen.
Wenn ich keine meiner Töchter mitschleppen kann, dann warte ich auf die DVD. Aber interessieren würde er mich sehr.
Ein wunderschöner, sehr bewegender Film.