Iny Lorentz zum Frühstück

• Ratet mal, was mir heute zum Frühstück serviert wurde? Richtig: Iny Lorentz!
    In unserem popligen Käsblättle durfte heute die Leiterin der Bücherei einen Tagestipp (hier sind ja noch Sommerferien und da stehen täglich Sachen wie Minigolf, Schwimmbad oder Basteltipps) abgeben und, tadaa: die Wanderhure wird wärmstens empfohlen. Nebst allen anderen Büchern von Iny Lorentz. DAS nenne ich mal einen selten angenehmen Blick in die Tageszeitung!
    :-)
    Silke

edit: ...nun hab ich das "t"!!! :grin

• Zitat

Original von Gheron
    Was war das eigentlich für eine Zeitung? Es ist nämlich schön zu erfahren, wo man überall herum gereicht wird.

ja, das kann ich mir vorstellen...Ich hab euch letztens gesehen, oder vielmehr gehört. Als ich mit dem Zug nach Weimar gefahren bin, hat sich hinter mir eine Frau mit ihrer Freundin über die Wanderhure unterhalten und waren total begeistert. Und da hab ich ihnen doch gleich mal die Löwin empfohlen, auch wenn das noch ungelsesen auf meinem Nachttisch liegt...aber bald, bald ist es fällig!!! :grin

• ...das "t" ...oh weh...tschuldigung... :cry
    Der Minibericht stand im weltberühmten "Heuberger Bote", also dem Lokalteil Spaichingen der Schwäbischen Zeitung. Soll ich es schicken? :-)
    "Die Wanderhure" scheint ein beliebtes Zugreiselesebuch zu sein, Schwarzes Schaf - im ICE Stuttgart - Berlin letzte Woche hab ich beim Spaziergang ins Bistro drei Damen gesehen, die das Buch gelesen haben. Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb machen, wer die meisten Iny Lorentz-Leser findet :lache
    :wave Silke

• Hallo Silke,

herzlichen Dank für die Information!

In dieser Gegend ist die Wanderhure recht beliebt, da der Roman ja zu einem Teil im Schwarzwald spielt.

Apropos, uns berichten zwar immer Freunde und Bekannte, sie hätten Leute beim Lesen unserer Romane gesehen, uns selbst ist das allerdings noch nicht vorgekommen. Dabei lesen wirklich viele Leute in der U- und S-Bahn.

Danke auch an Schwarzes Schaf! Wir hoffen, die Löwin gefällt dir.

Liebe Grüße
    Gheron :wave

• @ Gheron
    Stimmt, ich komme auch aus München und mir ist beim täglichen U-Bahn fahren auch noch niemand mit einem Iny Lorentz Buch begegnet.

Ich selbst habe auch noch kein Buch von Iny Lorentz gelesen, jedoch die Rebellinnen von Mallorca und das ist ja bekanntlich auch von Euch :o)

Letzte Woche habe ich mir aber die Löwin gekauft, hat mich vom Klappentext her interessiert.

LG
    Petra :wave

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Aber nicht nur in der Schwarzwalder ecke lesen es viele.Auch bei uns in Sachsen-Anhalt find ich kaum noch jemanden der das buch net gelesen hat und wenn doch dann lesen sie es freiwillig wenn ich davon erzähle.und bis jetzt hat es noch keiner bereut.... :-]

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands :lesend

• Hallo Dagmar,

Zitat

Ich habe auch schon fast alle Bücher von euch gelesen aber in der U- oder S-Bahn zu lesen ist schwierig da ich dann meistens immer weiter fahre

Das Problem hatte ich auch öfters. Ich bin schon mehrmals sitzengeblieben und durfte dann am Max-Weber-Platz sausen, um die Gegen-U-Bahn zum Ostbahnhof zu erwischen!

Hallo Piamaus,

am 02.10. lesen wir übrigens in Magdeburg! Wir verbinden es mit unserem Urlaub und schauen uns ein wenig in Sachsen-Anhalt um!

Hallo Schwarzes Schaf,

veil Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
    Gheron :wave