Einfach mal Dampf ablassen.....
-
-
geil..ist das geil!!
-
Einige Eulen habe ich bereits letzte Woche mit diesem netten Video versorgt....(Ist übrigens gestellt.... aber manchmal wäre mir auch danach )
-
Zitat
Original von Babyjane
(Ist übrigens gestellt.... aber manchmal wäre mir auch danach )Ist doch egal..das sind "lautgemachte Gedanken"
-
...und Recht hat sie ...
-
Zitat
Original von Babyjane
Einige Eulen habe ich bereits letzte Woche mit diesem netten Video versorgt....(Ist übrigens gestellt.... aber manchmal wäre mir auch danach )
Du bist das aber nicht, oder?
-
...du bist nicht der Erste, der mich das fragt, aber ich kann die Frage verneinen. -
Zitat
(Ist übrigens gestellt.... aber manchmal wäre mir auch danach )
Das manche von der Polizei das gerne mal rauslassen würden was sie wirklich denken.
War mein allererster Gedanke, ich kann das sogar verstehen.
Das geht mir als zivile Person manchmal so, aber ich habe gelernt mich zu beherrschen.
-
-
-
-
Ich fand das weder witzig noch gut.
Beleidigen geht subtiler. Da fehlte die Raffinese.
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Beleidigen geht subtiler. Da fehlte die Raffinese.Ach was..der Beleidigte muss auch merken dass er beleidigt wird..das funktioniert eben bei manchen NICHT subtil!
-
der Franzl und ich haben uns sehr gfreit
Aber auch gleich vermutet, dass das nicht echt sein könnte. Schade aber auch *lol* -
Zitat
Original von Alexx61
Ach was..der Beleidigte muss auch merken dass er beleidigt wird..das funktioniert eben bei manchen NICHT subtil!
Aber da hätte ihr doch n bisschen mehr Kreatives einfallen können.
JAss
-
Jass man sieht, dass nu NIE aus der Haut fährst..da denkt man nicht nach..und das ist gesund, sehr gesund!!
-
Zitat
Jass man sieht, dass nu NIE aus der Haut fährst..da denkt man nicht nach..und das ist gesund, sehr gesund!!
Genauso wie Lachen bis der Arzt kommt, ach nee die Tränen und Bauch halten und so... wie der hier.
-
Also ich hätte BJ die Nummer auch untergejubelt.
-
Zitat
Original von Idgie
Also ich hätte BJ die Nummer auch untergejubelt.tztztztzt...
-
...prämenstruelles Syndrom in Reinkultur