Hier kann zu den Kapiteln 20 - 27 geschrieben werden.
'Smaragdvogel' - Kapitel 20 - 27
-
-
Jetzt wirds endlich mal bisschen interessant. Bin gespannt, woher Mr. Ingram Linny kennt.... und wie er sein Wissen ausnutzt.
Hab so die Vermutung, dass die beiden heiraten und sich später auch richtig verlieben... Aber vielleicht liege ich da auch total falsch.
lg primavera
-
Ich mochte eigentlich kaum noch weiterlesen und auch nichts mehr darüber schreiben. Ich habe mir wohl das falsche Buch für eine erste Leserunde ausgesucht. Aber immerhin hat mich die Leserunde animiert zu Ende zu lesen.
Ich hatte ja gehofft mit Indien wird das ganze etwas lebendiger und glaubhafter und berührt mich dann auch mal. Aber eigentlich ist es immer haarsträubender geworden.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht mehr schreiben...Mich hat das Buch komplett nicht überzeugt und die ersten Kapitel in Indien fand ich gähnend langweilig.
-
Ich bin jetzt auch schon einige Zeit in Indien, jetzt im Kurort Simla. Das Buch schleicht so dahin. Nichts wirklich interessantes.
Ich denke, dass ich evtl. noch zu jung bin für das Buch?? - Keine Ahnung, ob das sein kann... Würde mal sagen, meiner Mutter gefällt sowas. Und Sweetheart meinte ja auch, dass es ihrer Mutter gut gefallen hat. Vielleicht liegst daran, weiß nicht so recht.
lg primavera
-
Bei mir klemmt es derzeit irgendwie. Ich lese eine Seite mehrfach ohne sie erfassen zu können... Sehr ärgerlich
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Bei mir klemmt es derzeit irgendwie. Ich lese eine Seite mehrfach ohne sie erfassen zu können... Sehr ärgerlichZum Glück gings mir nicht so. Ich hab das Buch jetzt ganz schnell runter gelesen, und hab mich schon aufs nächste gefreut.
lg primavera
-
Zitat
Original von Primavera
Ich bin jetzt auch schon einige Zeit in Indien, jetzt im Kurort Simla. Das Buch schleicht so dahin. Nichts wirklich interessantes.Ich denke, dass ich evtl. noch zu jung bin für das Buch?? - Keine Ahnung, ob das sein kann... Würde mal sagen, meiner Mutter gefällt sowas. Und Sweetheart meinte ja auch, dass es ihrer Mutter gut gefallen hat. Vielleicht liegst daran, weiß nicht so recht.
lg primavera
Ich bin derzeit auch im Kurort. Die Geschichte mit der "Vergewaltigung".
Aber so wirklich mitreißend ist es nicht.Derzeit schiele ich schon nach dem nächsten Buch, aber standhaft wie ich bin, beiße ich mich erstmal durch dieses hier durch
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Derzeit schiele ich schon nach dem nächsten Buch, aber standhaft wie ich bin, beiße ich mich erstmal durch dieses hier durch
Richtig so! Wir haben uns ja auch durchgebissen
lg primavera
-
Zum einen, aber zum anderen wil ich das SchappyEnd lesen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich bin derzeit auch im Kurort. Die Geschichte mit der "Vergewaltigung".
Aber so wirklich mitreißend ist es nicht.Derzeit schiele ich schon nach dem nächsten Buch, aber standhaft wie ich bin, beiße ich mich erstmal durch dieses hier durch
Dann freu dich schon mal auf Kaschmir und auf den kurzen romantischen Ausflug des Buches.
... und nachdem ich ja jetzt in der nächsten Leserunde stecke muß ich feststellen: es kann noch schlimmer kommen...
-
Zitat
Original von janda
... und nachdem ich ja jetzt in der nächsten Leserunde stecke muß ich feststellen: es kann noch schlimmer kommen...
Das klingt ja sehr ermunternd