Neue Bücher unter €6 - Liste

• Hallo,

ich hab mal eine Frage an die professionellen Bucheulen unter Euch (bzw an alle natürlich) ...

Da ich immer auf der Suche nach neuem Lesestoff bin, suche ich Bücher die unter 6 euro liegen - ich habe hier zum Bleistift von Bastei Lübbe (stars) 2 dicke Schinken die NEU €5.99.-- kosten.

Leider hat meine Suche bei Bastei nur die neu erscheinenden Sachen ergeben...

Gibt es zur Zeit mehrere solcher sonderauflagen die so schön günstig sind???

klar bei den buchläden kann man online suchen, aber da vergeht einem die lust nach einer weile!

schönes wochenende!

lg
    andi und baby inside (fast 19.ssw)

• Hallo,

ich habe mich hier für eine Leserunde angemeldet: Ines Thorn und "Die Wunderheilerin".

Ein paar liebe Eulen haben mir aber empfohlen, vorher erst zwei andere Bücher von ihr zu lesen. Erst "Die Pelzhändlerin" und dann "Die Silberschmiedin".

"Die Pelzhändlerin" habe ich mir dann auch günstig bei Amazon bestellt. Die hat auch nur 5,95 € gekostet.

Vielleicht ist das auch was für dich?!?!?

• Welbild kann ich ebenfalls empfehlen. Da gibt es oft Bücher, die unter der 6,00€ Grenze liegen. In einigen Städten gibt es auch Weltbild-Läden. Da spart man die Versandkosten.Weltbild

• Die SZ-Bibliothek kostete unter 5 €, da sind aber schon einige Bände vergriffen. Die Bild der Frau hat drei Bücher herausgebracht, die je für 5,95 € zu haben sind: Nora Roberts, Marc Levy und Stefanie Gercke. Es gibt die Bild-Bestseller für 4,99 €, die Stern-Krmi-Bibliothek für 6,95 €

Wenn Du bei Amazon unter Bücher/Schnäppchen suchst, kannst Du z.B. Bücher unter 5€ oder unter 8 € anzeigen lassen, da gibt es oft auch reduzierte HCs.

Hier mal eins von Lübbe, die auch eine Sonderaktion hatten:

Im Glanz der roten Sonne - Elizabeth Haran

oder Rowohlt, Cupido für 5,95 € u.a.