Danke sehr, Wolke.
Ines liest aus der Wunderheilerin am...
-
-
Alle drei in Leipzig vornotiert- einer wird doch klappen- müsste doch mit dem Teufel zugehen.
-
Habe mir auch Leipzig notiert Nachdem ich das Zimmer für die Buchmesse gebucht habe, wird es klappen
-
Leipzig habe ich auch schon eingeplant.
-
Oh,
liebe Cassandra, lieber Beowulf und lieber Churchill,
ich hoffe sehr, Ihr gebt Euch dann auch zu erkennen. Sehr gern würde ich Euch kennen lernen.
-
Hallo Ines,
sofern ich meine Freundin überreden kann mit zugehen, alleine mag ich nicht, werde ich eine deiner Lesungen in Frankfurt oder die in Kleinostheim besuchen.
-
Liebe Sabine,
ich hoffe, du gibst dich dann zu erkennen, ja? Das würde mich freuen.
-
Ja, sicher, wenn man zu dir durchdringen kann.
Kannst du eine Örtlichkeit in FFM besonders empfehlen?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ja, sicher, wenn man zu dir durchdringen kann.Kannst du eine Örtlichkeit in FFM besonders empfehlen?
Leider kann ich keine Empfehlung abgeben, weil mir alle Lokalitäten unbekannt sind. Aber wo auch immer wir uns treffen: Ich bin sicher, du wirst zu mir "durchdringen". Es ist ja nicht wie bei den Rolling Stones. Hab ein schönes Wochenende.
-
Ich bin der, der drei BÜcher signieren lassen will.
-
Ah, Beowulf,
dann erkenne ich dich natürlich auf der Stelle. Aber wahrscheinlich hätte ich dich sowieso erkannt; ich war nämlich auf deiner Homepage.
-
Natürlich aus reinem Interesse und nicht aus Neugier, gell Ines
-
Ich überlege immer noch, ob ich am Freitag nachmittag ins Nikoleieck zur Lesung komme. Müsste ja Leo mitnehmen, und wie das ausgehen kann, wissen wir. Andererseits kann man mit spektakelndem Kind auch jederzeit verschwinden.