26. August: Tom liest in Kiel

  • Ups. Ganz vergessen, das anzukündigen. Ich lese heute (also am 26. August) mit anderen 42erAutoren im Literaturhaus Schleswig-Holstein in Kiel. Beginn ist 19.00 Uhr. Nähere Infos auf der Site des 42erAutoren oder beim Literaturhaus.


    Angesichts der sehr kurzfristigen Ankündigung wird es wohl keine Eulen-Südkurve geben, ich bin aber auch der einzige Eulenautor (von sieben). :grin

  • Huhu Tom :-)


    äääh, ja...dascha nun echt büsschen dumm gelaufen, woll?!


    Bei der spontanten Überlegung eben: Lesung Tom Liehr vs. selbstgemachtes Lasagne mit anschließendem DVD-Genuß eines Filmes mit Ben Kingsley zur Eröffnungsfeier hat dann wohl Letzteres gewonnen - zumal bei deeeem Kuschel-Wetter.


    Fragen: wer liest denn noch? Kann`s nicht finden. Hab wohl Tomaten auf den Augen...und wann kommt die berliner Eule mal zu einer Lesung nach HH?


    Viel Erfolg und Spaß wünschen wir dennoch :wave

  • Zitat

    Ups. Ganz vergessen, das anzukündigen. Ich lese heute (also am 26. August) mit anderen 42erAutoren im Literaturhaus Schleswig-Holstein in Kiel. Beginn ist 19.00 Uhr. Nähere Infos auf der Site des 42erAutoren oder beim Literaturhaus.


    Sehr witzig, diese Spontaneität! Diese Lesung hätte ich mir vielleicht angetan, wenn ich nicht ganz spontan zugesagt hätte, heute Abend Freunden an ihrem Winzerstand beim Duckstein Festival zu helfen.


    Also, wenn die Herren Damen und Autoren nach der Lesung noch ein wenig Kleinkunst mögen, empfehle ich das Duckstein Festival in der City.


    Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und viele begeisterte Zuhörer bei der Lesung im Literaturhaus!