Seit Monaten ein Ladenhüter in meinem Regal, eines von 68 Exemplaren im TT-Angebot...
Aber einer hat's genommen!
Seit Monaten ein Ladenhüter in meinem Regal, eines von 68 Exemplaren im TT-Angebot...
Aber einer hat's genommen!
Wobei "endlich" übertriegen ist. Eine PM und ich war es los.
@ MaryRead
Da hast Du mehr Glück als ich. Ich bin es trotz aller falscher Versprechungen immer noch nicht losgeworden.
Ich finde den Abküzifi Fred nicht mehr- was ist PM??
ZitatOriginal von beowulf
Ich finde den Abküzifi Fred nicht mehr- was ist PM??
Hmm... vielleicht fehlt da ein S hinten dran? Oder es ist doch was ganz anderes?
Gruss,
Doc
private message... oh, hier heisst das PN - private Nachricht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Hmm... vielleicht fehlt da ein S hinten dran? Oder es ist doch was ganz anderes?
Gruss,
Doc
Du meinst, im Zustand des PMS in die Tonne getreten? Hätte auch passieren können, aber ich hab eine Abnehmerin gefunden.
Noch so ein schwerer Fall... Weg ist sie!
Schon vor einiger Zeit an die Ronjas verschenkt, aber nie mehr wieder was davon gehört. Also vom Buch, nicht von Ronja. Scheint unsere Beziehungen aber nicht weiter belastet zu haben.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Schon vor einiger Zeit an die Ronjas verschenkt, aber nie mehr wieder was davon gehört. Also vom Buch, nicht von Ronja. Scheint unsere Beziehungen aber nicht weiter belastet zu haben.
Gruss,
Doc
Du wunderst dich vielleicht nicht darüber, dass ich noch keine Zeit fand mal reinzulesen, oder? Vielleicht jubel ich es auch mal Herrn Ronja unter. Der weiß bestimmt nichts mehr von deiner negativen Kritik und geht dann unvoreingenommener an das Buch ´ran.
Schlimmstenfalls musst du es einfach wieder zurücknehmen. Vielleicht wackelt ja die Bierbankgarnitur immer noch ganz schlimm.
ZitatOriginal von Eli
Waldfee
Das Buch subt bei mir irgendwo herum. Ist "Die Lügnerin" unlesbar? Was hat dir denn nicht gefallen?
Ich fand das Buch so mittelgut (siehe meine Buchvorstellung). Es verkaufte sich zu seiner Zeit sehr gut, und genau das machte es zu einem schweren Fall bei dem Versuch, es wieder unter die Leser zu bringen. Dass ich ein Buch "endlich los geworden" bin, heißt nicht, dass es absolut grottig war. Es gehörte allerdings nicht zu den Büchern, die ich unbedingt behalten wollte.
Waldfee,
hat so geklungen, als wäre es extra grottig!
Seit Monaten hat es bei BT gelagert. Endlich ist es raus!
Gibt wohl doch noch Schnulzenliebhaber.