@ Babyjane...
Wenn ich einen Thread mit Empfehlungswünschen meinerseits aufmachen würde, der wäre ganz schön leer.
@ Babyjane...
Wenn ich einen Thread mit Empfehlungswünschen meinerseits aufmachen würde, der wäre ganz schön leer.
@ Lilli
Och ich wüßte da schon was...
Allerdings bin ich der Meinung der Fred gehört ins Allerlei Buch....
Ist euch eigentlich schon mal aufgegangen, dass ihr ohne den Themenstarter diskutiert??? Und das noch nichtmal über das Thema sondern übereinander- und ich dachte ich sei hier in einem Bücherforum, nicht im Bundestag.
Na ist das meine Schuld, daß der Themenstarter nicht mitredet?
*duckt sich vor fliegenden Tomaten, Eiern und Büchern und verläßt besser den Fred*
Hat ja keiner gesagt das du Schuldig bist im Sinne der Anklage (immmer diese Anglizismen, pfui). Könnte ja sein, er hält sich einfach an deinen Rat und ist dort unterwegs, wo´s richtig ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
*zuckt mit den Schultern*
Jo kuschelt ihr ne Runde...
ich mach dann mal schnell ein paar Freds auf:
Wer kann mir einen Familienroman empfehlen?
Wer kann mir einen Krimi empfehlen?
Wer kann mir einen Kurzgeschichtenband empfehlen?
Und wehe ich bekomme nicht von jedem kompetente und nette Antworten....
Zum Familienroman und den Krimis könnte ich Dir schon was sagen aber Kurzgeschichten sind nicht so mein Ding also her mit den neuen Freds
Mein Tip sind die beiden Bücher von Patrick Lynch Ground Zero und Omega.
sakrileg ....für mich eines der besten bücher überhaupt
@ Loco
Da dies keine Buchvorstellung oder Rezension ist, verschiebe ich den Beitrag mal in "Allerlei Buch". Dort ist er besser aufgehoben...
@Loco,bischen schwierig wenn man nicht soviel von dir weiss,hier mein Tipp:"die Eisprinzessin schläft"von Camilla Läckberg,und das 2.Buch von ihr"der Prediger von Flällbacka"
das heisst der Prediger von Fjällbacka-tschuldigung!
ZitatOriginal von krimihexe
das heisst der Prediger von Fjällbacka-tschuldigung!
Ja, das ist ein toller Krimi.
@ Loco
Ich kann dir Susan Sloane empfehlen, "Schuldlos schuldig" und "Mein Wille geschehe", die sind super und werden dir bestimmt gefallen!!
LG Sonja
Ich finde die Fragen immer super und habe durch die Antowrten auch schon eine Menge guter Antworten bekommen.
Hier ein super Thriller =)
wie sind denn die kriminalromane von andreas franz? und welchen davon würdet ihr mir empfehlen?
ZitatOriginal von Loco
wie sind denn die kriminalromane von andreas franz? und welchen davon würdet ihr mir empfehlen?
Hallo Loco...
Wenn du auf das Portal klickst, dann kannst du links auf eine Liste aller hier vorgestellten Bücher nach Autoren geordnet schauen, da wirst du ganz sicher auch Andreas Franz mit einigen Buchvorstellungen und Meinungen finden.
ZitatOriginal von Babyjane
Hallo Loco...
Wenn du auf das Portal klickst, dann kannst du links auf eine Liste aller hier vorgestellten Bücher nach Autoren geordnet schauen, da wirst du ganz sicher auch Andreas Franz mit einigen Buchvorstellungen und Meinungen finden.
Das deutete ich mit meiner Antwort an...
Ich weiß Lili
Aber ich konnte nicht mehr auf den Fingern sitzen und ich bin froh, es noch so freundlich hinbekommen zu haben....