Hallo,
welchen Thriller würdet ihr mir empfehlen? Ich hab bisher "Ausgesetzt" von James W. Nichol und "Toxic" von Sullivan gelesen und fand beide Bücher sehr gut. Daher suche ich nach einem Buch in dieser Richtung
MfG und danke im Voraus
Hallo,
welchen Thriller würdet ihr mir empfehlen? Ich hab bisher "Ausgesetzt" von James W. Nichol und "Toxic" von Sullivan gelesen und fand beide Bücher sehr gut. Daher suche ich nach einem Buch in dieser Richtung
MfG und danke im Voraus
2 Thriller das ist nicht viel.
Ich empfehle dir "Und ewig sollst du schlafen" von Lisa Jackson.
Karen Rose "Eiskalt ist die Zärtlichkeit" und "Das Lächeln deines Mörders".
Alles von Tess Gerritsen...............
Hm.....Ich muß zu geben, daß ich auf solche Anfragen immer ein wenig genervt reagiere.
Wir haben hier einen großen Bereich Krimis/Thriller schau dich dort um, ob dir etwas zusagt....
oder Karin Slaughter
@BJ
Da hast du natüüüüüürlich auch wieder recht...
Jeffrey Deaver würde mir noch einfallen....
@ BJ
Du hast ja schon recht aber die Anfrage kam von einer Neueule....
@ Loco
Kennst du die Bücher von P.J Tracey?
Na und, die Neueulen können offenbar auch selbst lesen, oder?
@BJ
Gute Frage!
Bevor ich mich aber durch sämtliche Krimivorschläge wühle frage ich doch einfach mal nach ob es jemanden gibt der grade im Moment die zündende Idee hat. Vielleicht hat Loco ja schon bei den Krimis geschaut und auf Anhieb nix gefunden was ihr zusagt. Also sei ein wenig nachsichtig......
ZitatOriginal von Knoermel
Also sei ein wenig nachsichtig......
Nö... ich hab doch nur dezent darauf hingewiesen, daß es durchaus die Möglichkeit gibt, sich selbst umzusehen.
In einer Buchhandlung schau ich doch auch erstmal selbst und stürme nicht zum Verkäufer.....
ZitatOriginal von Babyjane
In einer Buchhandlung schau ich doch auch erstmal selbst und stürme nicht zum Verkäufer.....
Echt? Ich staune.
Ich hätte geschworen, daß Du alle erstmal verhaftest.
Fragen ist hier wohl noch erlaubt? Vor allem, wenn man wenig Erfahrung hat.
ZitatOriginal von magali
Erlaubt schon, aber erwünscht nicht... das siehst du doch....
leider.
ZitatOriginal von magali
Lass dich nicht abschrecken, Loco.
Irgendwie sind es doch immer die gleichen *seufz* Laß Dich nicht abschrecken Loco. Klar sind Fragen erlaubt und die Antworten von allen die es annervt überliest Du am besten einfach.
Irgendwie sind es doch immer die gleichen *seufz* Laß Dich nicht abschrecken Loco. Klar sind Fragen erlaubt und die Antworten von allen die es annervt überliest Du am besten einfach.
@ Loco,
ich würde dir noch Val McDermid - Tony Hill Reihe empfehlen.
ZitatIrgendwie sind es doch immer die gleichen *seufz* Laß Dich nicht abschrecken Loco. Klar sind Fragen erlaubt und die Antworten von allen die es annervt überliest Du am besten einfach.
Bevor ich mich aber durch sämtliche Krimivorschläge wühle frage ich doch einfach mal nach ob es jemanden gibt der grade im Moment die zündende Idee hat. Vielleicht hat Loco ja schon bei den Krimis geschaut und auf Anhieb nix gefunden was ihr zusagt. Also sei ein wenig nachsichtig......
Nun, jede Eule hat hier seine Lieblingsbücher und Autoren...
... und jedes Buch ist anders, auch wenn es der gleiche Autor ist...
Da musst du schon durch!
*zuckt mit den Schultern*
Jo kuschelt ihr ne Runde...
ich mach dann mal schnell ein paar Freds auf:
Wer kann mir einen Familienroman empfehlen?
Wer kann mir einen Krimi empfehlen?
Wer kann mir einen Kurzgeschichtenband empfehlen?
Und wehe ich bekomme nicht von jedem kompetente und nette Antworten....