Harry Potter am 21.07.2007

• Zitat

Original von Paradise Lost
    HA! ICH WUSSSTE ES! ICH WUSSTE ES!
    Nach Band 7 war klar, dass er in Grindelwald verliebt war. :muah

:chen Mein sensor funktioniert auch. Ich dachte mir die ganze zeit, dass er eine Gandalf-figur ist, und dessen präferenzen schwangen immer unterschwellig mit, schon bevor Dame Ian ihn gespielt hat.

Und mich wolltet ihr steinigen, weil ich weiter vorn mal gesagt hab, er sieht sich deswegen mit handgestrickten socken im spiegel, weil Snape nicht stricken kann... beide waren unglücklich verliebt... und man tröstet sich eben gegenseitig... aber mir glaubt das ja keiner *schmoll*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Also eigentlich ist es mir ja egal, ob Dumbledore nun schwul ist oder nicht. Ehrlich gesagt wäre ich nie darauf gekommen...

Hab mein Buch bei Amazon bestellt und freue mich schon sehr es endlich am Samstag in den Händen zu halten...

Viel Spass allen beim Lesen!

• Zitat

Original von MagnaMater
    Und mich wolltet ihr steinigen, weil ich weiter vorn mal gesagt hab, er sieht sich deswegen mit handgestrickten socken im spiegel, weil Snape nicht stricken kann... beide waren unglücklich verliebt... und man tröstet sich eben gegenseitig... aber mir glaubt das ja keiner *schmoll*

bäh...da will ich glaub ich gar nicht näher drüber nachdenken...*schüttel*

Aber es passt schon zu ihm, spätestens, wie Paradise schon sagte, nach der Grindelwald Szene.

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    bäh...da will ich glaub ich gar nicht näher drüber nachdenken...*schüttel*

Scheint gut und gerne vielen heimlich zu entsprechen: Der alte Mann mit dem Bart muss asexuell sein. Sonst wäre er ja menschlich. Mit Makel. Und nein, also das geht nicht.
    Dumbledore ist wie Opa - und Großeltern haben aus Prinzip schon keinen Sex. Nur Weisheiten und gelegentlich Schrullen. :lache

• Zitat

Original von Waldlaeufer

Scheint gut und gerne vielen heimlich zu entsprechen: Der alte Mann mit dem Bart muss asexuell sein. Sonst wäre er ja menschlich. Mit Makel. Und nein, also das geht nicht.
    Dumbledore ist wie Opa - und Großeltern haben aus Prinzip schon keinen Sex. Nur Weisheiten und gelegentlich Schrullen. :lache

Obwohl die Meldung ja laut dem Artikel sehr positiv aufgenommen wurde... :gruebel

• Zitat

Original von Waldlaeufer

So isses! Unsere Eltern hat schließlich der Storch gebracht! :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• :lache :lache :lache

soo blad ist es ganz vorbei,wenn die ganzen leute es auch auf deutsch gelesen haben! :cry

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Würde mich aber schon mal interessieren, was für ein Prequel das sein soll, auf ihrer Seite (oder in einem Interview) hat sie nämlich schon mal geantwortet, dass sie definitiv kein Büch über Lily und James bzw. die Marauders schreiben wird. Was bleibt noch? "Die Leiden des jungen Snape"? :chen :anbet

Edit: Ach so... oder die Lovestory um Dumbledore und Grindelwald. Jetzt wo sie ihn endlich geoutet hat. ;-)

Edit 2:
    Jetzt hab ich das genaue Zitat bei den "Rumors" auf ihrer Seite gefunden und da es immer noch da steht, gehe ich davon aus, dass sich an ihrer Einstellung nichts geändert hat:

Rumor: I am going to write a book about Lily and James once I've finished the seven books about Harry Potter.
    Answer: Hmm... once again, too much Star Wars can do this to a person. No prequels are planned.

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Schade, eine Geschichte über Lily und James hätte ich gerne gelesen.
    Aber da haben sich bei mir so dermaßen die geschehnisse einer ff festgesetzt, dass da glaub ich eh nix mehr dran zu ändern ist.

Lest ihr fanfiction?

• Welche schnürsenkel? Ich kenn die fanfiction nicht... :wow
    :gruebelÜberlegt die unterhaltungsqualität von magischen schnürsenkeln, die sich selbst verknoten... und verjinxt mit einander verknoten... das ganze an einem fiesen lehrer... oh ja, das hat so einen ganz komischen gehalt... :wow :lache

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• @Magna
    Falls ich die Geschichte wieder finde poste ich mal den Link. Da gings um ne deutsche Austauschschülerin. War richtig schön witzig. Vor allem die Gruppe die da immer wieder auftaucht und singt "Wand of Love" (das ganze bitte auf die Melodie von "You're my Heart you're my soul") :rofl

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Lest ihr fanfiction?

Nein, ich lese keine fanfiction. Für mich "stimmt" nur das, was in den Büchen steht. Ich mag es auch nicht, wenn JK Rowling in ihren Interviews alles mögliche drumherum erzählt (zB was aus den Charakteren wird usw.). Was soll das? Wenn sie gwollt hätte, dass wir es wissen, dann hätte sie es doch schreiben können. Gerade das am Ende vom 7.Band nicht so viel verraten wird, fand ich gut. Ich find es schön, wenn es offen bleibt und man sich selbst ein paar Gedanken dazu machen kann (was ja wieder fanfiction ist :lache).