UUUPs, doppelt
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Zitat
Original von *maike*
ich hab ihn soooo vermisst und war auf der suche nach ihm und was tut ihr???ihr redet über die scheibenwelt!nix gegen die scheibenwelt natürlich,denn ich die mag aber leute es ist zwar vorbei aber es tut weh!der schmerz ist groß denn sie sind tot!ohjeeeeeTja, es ist schon wieder mal ein limbusritt-fällig, war schon einige wochen... ähh monate nicht mehr...
-
Zitat
Original von *maike*
ich hab ihn soooo vermisst und war auf der suche nach ihm und was tut ihr???ihr redet über die scheibenwelt!nix gegen die scheibenwelt natürlich,denn ich die mag aber leute es ist zwar vorbei aber es tut weh!der schmerz ist groß denn sie sind tot!ohjeeeeeWir versuchen es ja alle nur zu verdrängen bzw. betäuben. (was mich daran erinnert, dass ich meinen HP7 mal vom Kollegen zurückfordern sollte)
-
-
:gruebelWieviele hast du davon bestellt
-
Gar keins! Ich glaube die englischen zählen nicht und wenn, dann zählt mein Exemplar trotzdem nicht, weil ich es geschenkt bekommen habe...
Aber es würde mich echt mal interessieren, wieviele Bücher hier bestellt wurden... -
Habe gerade auf Amazon entdeckt,das mein dt.Buch schon zur Bestellung bereit steht dann kann ich ja hoffen das ich es am Samstag pünktlich bekomme
-
Hab meines auch schon bestellt, allerdings bei Weltbild.
Ob ich da die Adresse noch umwechseln kann??
Meine Leute wollen nämlich, dass ich Heim komme und ich hätte es aber zum Studentenheim bestellt -
Habt ihr es eigentlich in englisch schon gelesen und wollt es auch noch auf deutsch? Oder ist das jetzt eure Premiere?
-
Premiere
Obwohl ich schon viele Details weiß, da ich ja fleißig Spoiler gelesen hab
-
Zitat
Original von Jeanne
Habt ihr es eigentlich in englisch schon gelesen und wollt es auch noch auf deutsch? Oder ist das jetzt eure Premiere?Ist meine Premiere für HP 7 bin echt gespannt drauf.
Noch 6 Tage -
Oh!
Dann beneide ich euch ein bisschen....ihr habt es noch vor euch...
Viel Spass! -
hmm ja wir wissen schon wie es endet :cry!
aber ich denk ich les nochmal auf deutsch damit ich wirklich alles weiß! -
Für alle, die Band 7 bereits gelesen haben: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,512613,00.html]Dumbledore ist schwul[/URL].
Hab´s grad gesehen.
Das wird einen lieben Bekannten von mir freuen. Wett ich. -
naja find das nicht soo toll aber da amchset nix!ich bin nie auf die idee gekommen das dumbeldore schwul ist!
das quiz da auf der seite ist ja mal ööööööde!
-
Zitat
Original von *maike*
naja find das nicht soo toll aber da amchset nix!ich bin nie auf die idee gekommen das dumbeldore schwul ist!
Was kann man daran denn nicht toll finden? Ist doch besser als viermal geschieden.
Gut, ich freu mich natürlich auch, weil mein Gaydar wenigstens einmal an der richtigen Ecke angeschlagen hat. -
Es ist auch meine Premiere, ich habe ihn nicht auf englisch gelesen und weiß auch absolut üüüüüberhaupt nichts. Ich habe alles vermieden, das mir irgendwie die Spannung nehmen könnte.
Und ich freu mich schon riesig auf die Nacht von Freitag zu Samstag, Prombär, wir haben auch bei Weltbild bestellt. Frag doch einfach mal per Mail nach, ob du noch eine andere Lieferadresse angeben kannst. Dann aber besser schnell.
-
Zitat
Original von Meg
Ich habe alles vermieden, das mir irgendwie die Spannung nehmen könnte.
Und dann tummelst du dich in einem Fred wie diesem...gefährlich, gefährlich -
[quote]Original von Waldlaeufer
Für alle, die Band 7 bereits gelesen haben: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,512613,00.html]Dumbledore ist schwul[/URL].Shocking, really shocking! Aber irgendwie passts ...
-
HA! ICH WUSSSTE ES! ICH WUSSTE ES!
Nach Band 7 war klar, dass er in Grindelwald verliebt war.