PL, meinscht jetzt, Stalin hätt uns alle geschluckt?
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hoffe irgendwie die ganze Zeit, dass das nur ein Scherz von ihr war und in einem Jahr das richtige 7. Buch rauskommt.
Ja, schweres seufz-seufz
-
@Magna
Nö, laut dem Buch wäre dann ein anderer Typ deutscher Diktator gewesen und der wäre sehr sehr viel "effektiver" geworden (sprich, er hätte die sog. "Judenfrage" wirklich endgültig gelöst). Lies das Buch mal. Ist irgendwie sehr schräg mit der Zeitreise und der verschobenen Gegenwart danach. Mir hats sehr gut gefallen.
Edit: Und nein, dieses Posting ist nicht mal off topic, weiiiiil... Stephen Fry die englischen Hörbücher von HP liest.
-
seufz, buchwunschliste no 59 :gruebel, und da ist mein buchwunschpost-itblock noch nichtmal drin der ist nochmal so lang
*MM hält ihre hand einer dunklen wolke entgegen und wartet drauf, dass es endlich mal geld regnet*
EDIT: war grad noch Kaiser und ist plötzlich ganz legendär geworden...
-
Zitat
Original von MagnaMater
EDIT: war grad noch Kaiser und ist plötzlich ganz legendär geworden...Na herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
-
du bist ja inzwischen gar nicht mehr einzuholen...
-
Aber wir geben uns Mühe...
-
Lasst uns sinnloses off-topic zeug quatschen: THE WITCHER
Lucius Malfoy hat einen fast unbezwingbaren konkurrenten in unserer gunst gekriegt... den da:
-
-
*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Gibts irgendwo schon ne schöne Wallpaper? *g* -
-
Ohhhh.. da sind schon mal ein paar ganz heisse Kandidaten bei. *runterlad* Thx.
-
oh... PL:
der sweet prince aus der fussnote is weg...
du kannst dir ja ein geralt-banner uploaden... das schmalste ist auch das hübscheste...
moment... lass mal schauen... -
Zitat
Original von MagnaMater
oh... PL:
der sweet prince aus der fussnote is weg...Wie heisst es so schön... Tote soll man ruhen lassen. *sniff* *taschentuch hervorhol*
Die Banner schaun gut aus, aber ich werd mir keins zulegen, ich mag das in der Sig nicht so gern. Aber danke für die Auswahl.
-
:lacheOh, wir haben unseren süssen prinzen ja rasch ad acta gelegt
Drum bring ich ihm wieder einen sack Limbus-kekseich mein, es reicht doch, wenn ich jedes zweite monat mal vorbeireite... so ein sack hält lang an, *treuherzig guck* auch Binky ist nicht immer frei verfügbar... und ich hab ja noch anderwertige verpflichtungen...
Es gibt da jede menge parties beim Herzog von Ankh... und da trifft man immer wieder so nette leute... komm doch mal mit:
*party-gesprächstonlage*:grin Ach, PL, falls du ihn noch nicht persönlich kennengelernt hast, darf ich dir vorstellen, meinen liieeben, alten, guten freund:Havelock, Lord Vetinari, ausgebildeter Assassine, Regierender Patrizier von Ankh-Morpork
-
Zitat
Original von MagnaMater
:lacheOh, wir haben unseren süssen prinzen ja rasch ad acta gelegt
Alles nur Verdrängung. Irgendwann bricht es wieder aus mir hervor... vermutlich wenn ich es das zweite mal lese.ZitatOriginal von MagnaMater
*party-gesprächstonlage*:grin Ach, PL, falls du ihn noch nicht persönlich kennengelernt hast, darf ich dir vorstellen, meinen liieeben, alten, guten freund:
Havelock, Lord Vetinari, ausgebildeter Assassine, Regierender Patrizier von Ankh-Morpork
Oha... es ist mir eine Ehre. *artig knicks*
Ich seh schon, die Scheibenwelt muss ich wohl demnächst wirklich endlich betreten. *hat Band 1 schon auf englisch daheim in Wartestellung liegen* -
Man trifft ihn - man trifft ihn im wahrsten sinn des wortes: hier
-
Das ist chronologisch der wievielte Band?
-
Uuups, band 2 der wachen reihe, und der untere ist band drei:
aber momentmal, zu den Wachen geht es per shortcut und ganz direkt hierund wenn er nicht bei irgendwelchen festakten und parties leute belauscht und ihnen selbst nachspioniert, arbeitet er für gewöhnlich... hier
wenn die stadtwache manchmal auch gelegentlich das wort schutzhaft für gefährdete gefährliche persönlichkeiten missversteht... aber wozu hat man denn die gefängnisse selbst bauen lassen
-
ich hab ihn soooo vermisst und war auf der suche nach ihm und was tut ihr???ihr redet über die scheibenwelt!nix gegen die scheibenwelt natürlich,denn ich die mag aber leute es ist zwar vorbei aber es tut weh!der schmerz ist groß denn sie sind tot!ohjeeeee