ZitatOriginal von sYs
@ waldläufer weil ich am 19. nach 18 uhr bestellt habe -.- leider leider
Ach so.
Dann wünsch ich dir für den Montag also viel Spaß.
Ich mach mich los.
Da. *seufz
Das war eine schwere Geburt.
Ehrlich.
ZitatOriginal von sYs
@ waldläufer weil ich am 19. nach 18 uhr bestellt habe -.- leider leider
Ach so.
Dann wünsch ich dir für den Montag also viel Spaß.
Ich mach mich los.
Da. *seufz
Das war eine schwere Geburt.
Ehrlich.
Ich hab meinen im Januar vorbestellt. Nur leider hab ich vergessen wo!!
Sonst schreib ich mir das immer auf bzw. behalte die Bestätigungsmail....
Diesmal hab ich nur geschrieben, dass ich den im Januar vorbestellt hab und im Juli geliefert wird....
Und bisher ist noch nix angekommen
Ich befürchte, da kommt heute auch nix mehr....
Die liefern heute bis 18 Uhr aus.
Du kannst also wirklich noch gespannt sein.
Das heisst, ich darf erst nach 18 Uhr einkaufen gehen
Beim letzten Harry hatte ich auch Pech - beim Englischen - da kam der auch ein paar Tage zu spät
Dabei bestell ich IMMER total lange vorher vor....
Kann man wohl nix machen...
na dann - viel spaß beim lesen und ja nix verraten
Nachdem ich heute Nacht das erste Kapitel auf der Bloomsbury-Seite gehört habe (J.K. Rowling hat toll gelesen, war ein Erlebnis!) konnte ich es gar nicht mehr erwarten. Bis eben war ich auf der Arbeit und als ich wieder kam, lag er auf dem Tisch. Meine Schwester hat unsere beiden Exemplare abgeholt :grin.
Bei der Lesung heute Nacht habe ich nicht allzu viel verstanden und ich habe bisher auch erst ein einziges Buch auf Englisch gelesen (und das war ein ganz einfaches) hoffe ich nun das ich etwas von dem verstehe das da geschrieben steht.
Nun also, auf ins 7. Abenteuer....
Oh man ... ich habs mir heute auch abgeholt un gleich angefangen ... ebenfalls mein zweites buch auf Englisch und ich hab zwei Stunden fürs erste Kapitel gebraucht ... aber es macht spaß
@ make a wish
und wie schwer ist das lesen ?Reicht dein englisch aus?^^
ZitatOriginal von make_a_wish
Oh man ... ich habs mir heute auch abgeholt un gleich angefangen ... ebenfalls mein zweites buch auf Englisch und ich hab zwei Stunden fürs erste Kapitel gebraucht ... aber es macht spaß
Wie lange war denn das Kapitel?
Ich glaub das erste Kapitel ist etwas weniger als 10 Seiten lang...
Ich war eben auch in der Buchhandlung und habe etwas quer gelesen. Jetzt freue ich mich schon darauf, wenn meine Kinder es mir wiedergeben, damit ich das ganze Abenteuer lesen kann.
*les*
...
Sooo, bin jetzt auf S. 160 und kann sagen: Wow, da gehts ja gleich voll ab!
Vooooooll cool.
Ist übrigens mein 1. englisches Buch und ich kann es flüssig lesen - wenn ich nicht bei jedem Adjektiv nachschlage.
Es sind viele Wörter, die ich nicht verstehe - aber eben nur so ausschmückende, die ich nicht unbedingt brauche. Dafür kauf ich mir dann den deutschen Harry Potter .
So, hab jetzt leider keine Zeit mehr .
Und übrigens hat das Buch in meiner Buchhandlung auch nur 18,90 € gekostet.
Ich hab nur 17,40 € gezahlt.
Bin jetzt bei Seite 254. Komme leider nicht so schnell voran wie ich gern möchte, weil ich langsam etwas müde werde und die Luft in der Wohnung unerträglich heiß ist.
Bis jetzt ist es wirklich wieder großartig, obwohl sich der aktuelle Handlungsstrang bereits etwas zieht. Langsam könnte wieder einmal etwas passieren.
Ich bin auf Seite 215, auch nicht sehr weit, aber ich kann mich bei dieser Hitze nicht konzentrieren^^ Ich denk mal bis morgen Abend werd ich es durchhaben
Bin auf Seite 426.. Verdammt, ich muss heut Abend auf eine Party und kann nicht weiterlesen.. Und wehe irgendjemand dort hat Zeitung gelesen und erzählt mir, wie es enden wird. Der wird gleich "Avada Kedavra"t!
ZitatOriginal von make_a_wish
So geht es mir auch Aber ich gebe nicht auf!
ZitatOriginal von Prombär
Wie lange war denn das Kapitel?
Jop 10 Seiten ... aber ich hab auch jedes zweite Wort nachgeschlagen ... denk mal ich werd jezz weiterlesen un nich mehr alles nachschlagen ... mein Englisch ist halt einfach auch nich so gut
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen der "normalen" Harry Potter Ausgabe und der Adult Edition liegt?
nur das cover is anders
achso das würd mich aber auch mal interessieren.Habt ihr euch die Adult oder children ausgabe geholt?Ich hab mir die children ausgabe geholt,warum weiß ichauch nicht ^^.