Harry Potter am 21.07.2007

• Morgaine :
    Ich bin nicht kalt, ich bin Wassermann :lache

Nee... ich denk mir ja so:
    Ich les ihn erst auf Deutsch und bis dahin hat mir sicher irgendwer irgendwas erzählt (dass Siruis stirbt, wurde mir an einem (!!) Tag von drei verschiedenen Leuten erzählt), also kann ich ruhig schon selbst ein bissi nachlesen, dann kann ich zu den Leuten sagen: Ah... das weiß ich ja schon sooo lange :grin
    Und wer weiß, ob es stimmt? Es sind ja nichts anders als Gerüchte :-]

*maike* : Zwei Hauptpersonen?
    Wie wird das definiert? Sind Lupin, McGonnagall, Draco usw auch Hauptpersonen? Oder nur Harry, Ron und Hermine? ?(

• Ich hoffe J. K. R. hat eine große Überraschung für die Leser im siebten Teil a la "was? das hätte ich nicht gedacht!"
    Vielleicht ist ja alles ganz anders als alle vermuten..... :gruebel

Ich hoffe jedenfalls dass das Buch ein Geheimnis oder eine Überraschung beinhaltet und alle Leser zum Staunen bringt!!! !!! :wow

Lg, TaPe :wave

• habs mir jetzt auch bestellt,kommt montag,aber is net schlimm muss eh noch den halbblutprinzen fertig lesen ^^,und dann mein erstes englisches buch,und dann noch harry potter *ahhhh freu*
    xD
    ich hoff ich krieg das hin.
    mfg

• Hm toll, jetzt kann ich hier nicht mehr mitlesen *Zungerausstreck* Dass die Linkleser auch unbedingt gleich drüber spekulieren müssen, und nicht alle ordentlich im Spoiler.

Jass :keks *wegdackelt und morgen ihr Buch nimmt*

• Ach... das hätte ich fast vergessen! :grin

Ich grüble gerade, ob ich ihn doch auf Englisch lesen soll :gruebel

edit:
    Oh, ich hab grad gelesen, dass man beim Thalia ihn nur bekommt, wenn man ihn vorbestellt hatte :wow
    Na ja... mal schauen, ob der Teufel mich am Montag noch immer reitet :lache

noch mal edit:
    Ahh... beim Libro bekommt man einen Clubvorteil!! 15 Euro!!

und noch mal edit:
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es mich nervt, dass man gar nix vom Inhalt erfährt?
    Wer stirbt und so, klar... ist logisch, dass sie das unter Verschluss halten, aber einen groben Inhalt könnte man ja in die Menge werfen.
    Wer kauft sonst schon ein Buch, von dem er nix weiß? Eigentlich müsste man das boykottieren und gar keinen HP kaufen :fetch

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Für alle die heute Nacht noch nichts vorhaben, sich aber schon einmal einstimmen möchten:

Zitat

Original von Lese-Rienchen
    Liebe Eulen, ich habe gerade einen interessanten Link gefaunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

J.K. Rowling liest Freitag Nacht in einer Buchhandlung in England aus dem 7. Band. Man kann das ganze auf folgender Seite mitverfolgen:http://www.bloomsbury.com/.
    Ab Montag beantwortet sie dort Fragen im Live Chat.

Habe das aus dem Leserundenthread herüberkopiert, weil ich nichts weiß, ob dort alle Harry Potter Freunde mitlesen.

• sYs :
    Hm... ich werde morgen mal beim Libro anrufen lassen (von meiner Mama, ich finde so was immer total peinlich, weil ich mich immer blamiere... und ja, ich bin schon erwachsen :lache ) und dann vielleicht hinfahren, wenn sie noch einen haben.

War jetzt total resistent gegen diesen ganzen Potter Hype... Ich dachte mir: Warum Englisch? Hast bis jetzt alle auf Deutsch gelesen!
    Toll... schau grad mit meinen Eltern Nachrichten, die berichten davon und ich bin auch angesteckt *bäääh*

Und ob ich genug Englisch kann, wird sich noch herausstellen...
    Hab seit zwei Jahren fast kein Englisch mehr gebraucht; ob ich das noch kann? :gruebel

• genau so wars bei mir bis ...öh...gestern auch.Ich dacht mir boah können die keine 3 monate warten.Ich ucke N24 und andauern kommt Potter.Dann google ,, Potter buch schon veröffentlich?,, und so weiter.Dann dacht ich mir mhh schläft mal ne nacht drüber.Dann heute morgen uffgestanden , amazon.de aufgerufen , geguckt , bestellt, gefreut.^^ Meiner kommt montag oder dienstag an^.Passt perfekt,dann hab ich den 6 band fertig und montag is eh super tag :P
    Naja ich versuch ihn zu lesen,so schwer solls ja net sein.
    Falls deine mum keinen mehr hat,bestell bei amazon - 18 euro - keine versandkosten.

Ps:Sry leserienchen,wegen der frage wo der stream is,ich blindfisch habe natürlich nicht oben auf den banner geguckt ^^.

mfg

• Prombär
    also harry hermine und ron auf jeden fall!hmm die anderen die du genannt hast auch glaub jedenfalls!bei draco bin ich mir nicht so sicher eher in den letzten bänden!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer