Harry Potter am 21.07.2007

• Zitat

Original von chiclana
    Hat eigentlich schon mal jemand erforscht, wo es die englische Ausgabe am billigsten (zu bestellen) gibt?

amazon hat doch immer eine Teifpreis-Garantie. Da kann man also nichts falschmachen.

Zitat

Original von chiclana
    Sorry, falls das schon irgendwo steht... aber ich mag mich nicht durch 80 Seiten Thread lesen...

Hehe. :chen

Ein Glück ging die letzte Woche so schnell rum und ich war (fast) zu beschäftigt um an HP zu denken. Aber nur fast. :grin

Freu, freu.

• jaaa morgen ist es nur noczh ne woche und dann endlich zieh ich mich in mein zimmer zurück :grin!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Nuir noch sieben Tage um Band 4,5,6 zu lesen und band Drei fertig

und meine Eltern zu fragen ob sie ihn mir kaufen

wie soll ich das nur schaffen? :wow :gruebel :grin

:wave deny

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Zitat

Original von Sylvi
    Sonntag in einer Woche habt ihr bestimmt schon alle das Buch gelesen :wow

Ich weiß nicht genau, wieviele Stunden braucht man für 600 Seiten? Und schlafen muss man ja auch noch. :gruebel Und wenn es Samstag erst um 12 kommt...das wird schwierig, glaube ich. :grin

• Ich bin immer noch unschlüssig ob ich es gleich auf Englisch lesen soll....

Rowling soll ja auch gesagt haben "Einige werden das Buch hassen...."

Neugierig bin ich ja schon, wie es ausgeht....

• les auf englisch mary!mach ich auch und ich bin mega gespannt auf das ende!ich hoff ich versteh alles!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Zitat

Original von *maike*
    les auf englisch mary!mach ich auch und ich bin mega gespannt auf das ende!ich hoff ich versteh alles!

Ja schon...

Und wenn man was nicht versteht, kann man ja auch noch im Forum nachfragen :grin Gibt ja zum Glück welche, die es besser verstehen.

• AAAAH das Grauen kam heute über mich.... :yikes
    Die englischen Potter-TBs haben unterschiedliche Größen und ich sammel die größeren... und jetzt habe ich mir doch tatsächlich das falsche bestellt. Es ist heute angekommen...Band 5 in klein. Das sieht einfach nur scheußlich im Regal aus :cry
    Und zurückgeben kann ich es auch nicht, weil Amazon die Versandkosten bei einem Bestellwert unter 40 € nicht zurückerstattet.
    Will zufällig eine Eule das Buch haben? --> Pn an mich. Ich weiß nicht wohin damit, denn ich will unbedingt die größere Ausgabe...
    Oh ich könnt heulen :cry
    Mein Freund hat mich verständnislos angesehen, aber für mich ist das grauslig, wenn die Bücher einer Reihe nicht zusammen passen (hallo?! und dann auch noch die Potter-Reihe!!).

• Also ich kann dich nur alzu gut verstehen Morgain, ich mag das auch absoult nicht wenn eine Reihe nicht zusammen passt, und Harry Potter,..ist natürlich hart,.. :keks

Liebe Grüße :bluemchen

• Zitat

Original von JASS
    Ich gehöre bestimmt zu denen, die es hassen werden, danach die Bücher wegsperren und sie garantiert niemandem je wieder empfehlen werde. :-)

Oje, das wäre gaaanz schlimm. Ich will nich zu denjenigen gehören, nein nein nein. :brabbel

Ach ja:

...4...

• Zitat

Original von Jeanne

Oje, das wäre gaaanz schlimm. Ich will nich zu denjenigen gehören, nein nein nein. :brabbel

Ach ja:

Naja, das kann man ja kaum planen.

Aber nachdem ich nun gut 9 Jahre die Stange gehalten habe, würde ich einfach ein >Ich bring jetzt alle mal fein säuberlich um, womit ich ja schon gut begonnen habe< nicht verzeihen können. Das würde einfach nicht die Erwartungshaltung erfüllen, mit der ich damals Band 1-3 verbunden habe.

Jass :keks