...18...
[SIZE=7]seufz[/SIZE]
...18...
[SIZE=7]seufz[/SIZE]
Neue Nachricht von amazon, die Lieferungsbedingungen für HP7 wurden sogar noch verschärft: Jetzt bekommt man ihn schon umsonst, wenn er NACH 10:30 geliefert wird:
Originalnachricht:
"Harry Potter kommt bereits zum Frühstück! Bestellen Sie jetzt Band 7 auf Deutsch und Sie erhalten Ihr Exemplar portofrei und garantiert am 27.10.2007 bis 10:30 Uhr geliefert -- wenn nicht, bekommen Sie es geschenkt!"
ZitatOriginal von Paradise Lost
Neue Nachricht von amazon, die Lieferungsbedingungen für HP7 wurden sogar noch verschärft: Jetzt bekommt man ihn schon umsonst, wenn er NACH 10:30 geliefert wird:
Originalnachricht:
"Harry Potter kommt bereits zum Frühstück! Bestellen Sie jetzt Band 7 auf Deutsch und Sie erhalten Ihr Exemplar portofrei und garantiert am 27.10.2007 bis 10:30 Uhr geliefert -- wenn nicht, bekommen Sie es geschenkt!"
Mal schaun obs klappt obwohl geschenkt wär auch nicht schlecht
die werden wohl wieder ihre Postboten wieder aufstocken,sonst klappt das nie
vor 10:30 Uhr und das an einem Samstag? Meine Schwiegermutter wird mich umbringen.
Der Postbote gibt nämlich immer bei ihr unsere Post ab. Der hat wahrscheinlich bis heute nicht unseren Eingang entdeckt.
Vielleicht sollte ich dann ein Schild anbringen.
Hi Sylvi,
danke für den Link, ich hab grad mal ein bisschen geschaut.
Da wär ich jetzt auch gern dabei haben auch so schitt Regenwetter wie wir
Originalnachricht:
Na toll, ich sitze um 5 Uhr im Bus nach Dänemark....
@ Schäfchen, am 27. 10.
...17...
Das mit bis 10:30 Uhr liefern gilt aber nicht für die englische Ausgabe??
Wenn ich es mir recht überlege, will ich meine Ausgabe unter keinen Umständen geschenkt bekommen, wenn das bedeutet, dass sie erst am Mo geliefert wird... (ganz abgesehen davon, dass ich sie ja schon geschenkt bekomme :grin)
ZitatOriginal von Jeanne
Wenn ich es mir recht überlege, will ich meine Ausgabe unter keinen Umständen geschenkt bekommen, wenn das bedeutet, dass sie erst am Mo geliefert wird... (ganz abgesehen davon, dass ich sie ja schon geschenkt bekomme :grin)
Also ich fänd das nicht so schlimm, wenn dein Buch erst am Montag ankommen würde...Mein Geldbeutel würde sich freuen
Ne,ne. Das wünsch ich dir natürlich nicht.
...18...
Und ich seile mich ab in richtung grossmuttern... pottert schön...
ZitatOriginal von MagnaMater
...18...
Und ich seile mich ab in richtung grossmuttern... pottert schön...
18?? 18??? Wir waren doch gestern schon bei 17. Ne, magna, so geht das nicht. Auch bei HP vermehren sich die Tage nicht (auch wenn es einem bisweilen so vorkommen mag......)
Also:
...16...
Viel Spass bei großmuttern
oh, war ein mitternächtlicher lapsus, denn ich komm erst am 28. wieder in die nähe eines bookshops :grin... so, und jetzt muss ich sausen, denn sonst fährt mein zug ohne mich...
ZitatOriginal von Jeanne
Uuupsi, sorry ganz vergessen. Ja, das gilt für die deutsche Ausgabe. Für die englische gilt der 21.07., aber eben ohne Zeitangaben.
Uuupsi, sorry ganz vergessen. Ja, das gilt für die deutsche Ausgabe. Für die englische gilt der 21.07., aber eben ohne Zeitangaben.
Haben vielleicht Angst, dass sie die Bücher nicht rechtzeitig bekommen
ZitatOriginal von MagnaMater
@ Schäfchen, am 27. 10.
ups, verlesen. aber der deutsche interessiert mich eh nicht..*jammer*
...14...
Leute, Leute, noch 2 Wochen.
jaaaa endlich!
ich hab heute eine ganz neue Theorie gelesen:
Harry gibt seine Zauberkräfte auf um Voldi damit zu bannen und gehört dann nicht mehr der Zauberwelt an. Hab ich aus einem extra heft aus derm kölner stadtanzeiger.
kann ich bei bedarf sonst auch mal abtippen, ist nicht viel.