Harry Potter am 21.07.2007

• Das freut mich aber, dass sich hier in diesem tread die wahnsinnigen die hand geben können... ;-) :knuddel1
    Leute erinnert euch... es ist nur ein olles kinderbuch!!! :bonk :bonk :bonk

Ich hole es mir erst, wenn ich meinen dringenden sub ausgelesen habe...
    *versucht es mit autosuggestion*
    [SIZE=7]wer braucht schon Harry Potter 7... wer braucht schon Harry Potter7 ... wer braucht schon Harry Potter7...[/SIZE]
    IIIICH! :bonk :bonk :bonk :pille

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat... Dieser Fred :lache

Schimpft mich eine Idiotin wenn ihr wollt... Ich werde mir Teil 7 im November auf Deutsch holen.
    Ich fahre einen Tag vor Erscheinen des englischen Buches nach Frankreich, und da will ich mich nicht auch noch mit Englisch plagen... Aber wehe ihr erzählt mir was!

Meine Kandidaten sind Voldi und Harry. Wenn schon dann beide. *fieses Lachen* Magna, ich konvertiere zu den Todesschwestern.

Schönen Gruß. Dieser Fred ist einfach mein zweites Zuhause, ich weiß nicht wie ich so lange weg bleiben konnte...

Eny

• Zitat

Original von MagnaMater

Leute erinnert euch... es ist nur ein olles kinderbuch!!!

Spinnst du? :wow :fetch *zutiefst entsetzt bin*

Zitat

Original von Eny

Dieser Fred ist einfach mein zweites Zuhause

Meines auch :-)

• Aaach, das hat mir blos mein oller weisheitsspiegel einzuflüstern versucht... der mich mir mit dem cover von band 7 in den augen gezeigt hat...
    :cry *Buhääää!* Ich will das buuuch! Ich will es jeeeetzt * :bonk :bonk

• Hihi, ich verstehe dich so gut, Magna. :knuddel1 Genieß doch die Vorfreude, auch wenn sie einen hin und wieder fast durchdrehen lässt. Ich finde Vorfreude ist eintolles Gefühl!! :-] So! Und jetzt ist es ja nun wirklich nicht mehr lange! :-] :-] Haaaaaaach seufz. Jaja.

• Auf deutsch werd ich es mir auch noch holen weil ich nämlich glaube das ich auf Englisch nicht so viel verstehen werde. Mein Englisch reicht für die groben Sachen das ich die Story so mitkriege^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• ...22...

und ich versuch mir noch immer einzureden:
    es gibt keinen Harry Potter 7 bevor meine anderen halb gelesenen bücher nicht ausgelesen sind.

Philipp Pullman - Northern Lights:
    p56 von 399
    Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher:
    p257 von 476
    Theo Fischer - Yu Wei:
    p41 von 158
    Val. Mass. Manfredi - L'Impero dei Draghi:
    p119 von 418
    Frank Schätzing: Nachrichten aus einem unbekannten Universum
    p95 von 502

*autosuggestion on*
    ICH HABE GAR KEINEN GRUND HARRY POTTER 7 VOR SEPTEMBER ZU KAUFEN
    *autosuggestion off*

:bonk ich will es aber :bonk ich will es aber :bonk ich will es aber :bonk
    UND SCHNELL AUCH NOCH :fetch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• gaaaaanz ruhig magna!!tief durch atmen!das leben besteht aus mehr als büchern,hab ich das jetzt wirklich gesagt??ohje aber es ist nicht mehr lang und dann ist niemand mehr on weil alle hp lesen!jetzt habt ihr mich wieder angsteckt :-( haben haben haben will!!!!!!!
    das sind aber nicht gerade wenig bis zum 21!!!ich nur zwei damit ich auch ja fertig werd bis zum 21.7!!aber naja bekommst nen :keks von mir magna zum trost!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• magna kann nicht zu den eulen kommen das ich jetzt echt ein sher großer verlust!neee magna kann trotzdem kommen weil niemand ihr was verrät soo damit das mal fest steht!
    ich hab das mit das leben besteht aus mehr als büchern auch nicht soo ernst gemeint ein nicht ganze ernst zu nehmender anfall!!aber magna es sind doch nur zwei tage oder die er später kommt??!die überstehst du!denk doch nur an die armen die bis zum herbst warten müssen!!

*große schüssel voll mitleid *für magna!!!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• das würde auch keine eule tun *blick streng in die runde "wehe wenn doch"*