Harry Potter am 21.07.2007

• Zitat

Original von taciturus
    Naja, dass Voldemort sterben wird ist irgendwie logisch. Ansonsten kann man die Gerüchte mit allen vorkommenden noch nicht in den Vorgängerbänden verstorbenen Figuren durchspielen.

Stimmt ja... nur das ist das neuste Gerücht, weil sich angelich Haker in die Computer vom Verlag eingehakt haben...
    Ich bin gespannt.

• Und dann haben die es noch gar nicht über Tauschbörsen in die Freiheit des Internets entlassen :wow

Aber die Gerüchte werden auch moderner. Bei Band 6 wurden noch zwei Ausgaben aus der Druckerei gestohlen und jetzt geht das schon alles per PC.

• Ich kenn mich nicht so mit Computern und Hakern aus... keine Ahnung, was die so machen und was nicht :grin

Aber wahrscheinlich war das eine gefakte "Ausgabe", der Verlag dementiert das natürlich, weil es ja nicht stimmt, da die Originalausgabe, die natürlich in allen möglichen Formen besteht, in einem Safe liegt.
    Oder so...

• Tjaaa kein Monat mehr und die Gerüchteküche brodelt. Aber ich glaube mal kategorisch kein einziges Wort von diesen Gerüchten. Was hatten die nicht bei den anderen Bänden schon alles prophezeit? Nene, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Bella

Ja, vermutlich werde ich das tun, allerdings vernachlässige ich immer meine Pflichten wenn ich einen HP lese, weil ich sie auch beim zweiten Mal so fesselnd finde. Ich schaff es einfach nicht, immer nur Abends ein, zwei Stunden zu lesen.

Hm, Hermione sterben? Fänd ich doof irgendwie. So willkürlich. Ach ich weiß auch nicht. Ich finde dieses ganze Zwei-Hauptpersonen-werden-sterben-Gerede schon doof. Jetzt mal von Harry abgesehen ist man doch gar nicht mehr wirklich überrascht. Dumbledores Tod kann es nicht mehr übertreffen, denke ich.

• Ich fänds blöd wenn Hermine stirbt, was hat das denn für nen Sinn.
    Das mit Voldemort war mir klar, entweder er oder Harry.
    Aber Hermine?? Hmm, naja ich warte gespannt bis der Band endlich kommt.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• @ Oryx - wow :wow
    aber beim letzten band haben sie nicht pünktlich geliefert, nicht in das kaff Lacken/Rottenegg (und das wird von der post so behandelt, wie es auf englisch klingt :rolleyes) - die post kommt samstags nicht die kinder in der nachbarschaft haben sich alle beschwert. Es gab ihn erst zwei tage später.

EDIT... ich fabrizier soviele tippfehler, was hat es nur? Ist das etwa restalkohol :gruebel

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• @Magna

Ich wollte gerade schreiben, dass es von amazon doch die Garantie gab, dass der Band am Samstag geliefert wird, aber ich seh grad, die Garantie gilt nur innerhalb von Deutschland. Nix Österreich. Schade. Naja... hast Du eben länger was von der Vorfreude. :knuddel1

- Meister Yoda

• Bei uns kommt der Briefträger / Paketdienst Samstags immer sehr früh (manchmal ist es ein Fluch ^^; ) so zwischen 8 und 9 Uhr da muss ich dann nicht warten. (muss nur den Morgenmantel in Griffweite legen *g*)

- Meister Yoda