Harry Potter am 21.07.2007

• leutchen in der prophezeiung steht auch noch das der jneige ne macht haben wird die voldilein nicht kennt!!!!!!hmmm und wie wir wissen ist das die liebe!und zwar die liebe zwischen harry und seiner mutter!
    hmmm?!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• es könnte aber auch eine gaaanz andere Macht sein!.. Immerhin ist es ja nur eine spekulation, dass das Liebe ist ;)

:gruebel macht. macht.. welche mächte gibts wohl die voldi nicht kennt... naja.. wo wir schon bei liebe sind, wäre freundschaft auch naheliegend.. is nicht sehr kreativ ich weiß :grin

• ja nur anhänger der arme kleine!es ist ja dann auch kein wunder das er soo geworden ist!!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Für Voldy unbekannte Mächte.... :gruebel

Ich vermute es geht ihm wie Draco... er kann zwar seine Seele spalten, hunderte von Leuten töten und im Zirkus als Dementoren-Dompteur auftreten... aber wie man einen Fernseher bedient oder Video programmiert... das ist eine wahrlich unbekannte Macht für den dunklen Lord aka uns Voldy.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• aber er wird sich kaum durch die stand-by taste auf der fernsteuerung besiegen lassen. - ODER??? :wow
    Jetzt weiss ich's: Aunt Petunia macht ihn alle, nachdem er Dudley und Vernon getötet hat - und dann kann der arme Severus zumindest eine witwe abstauben... - sie passt sogar zu ihm :schnellweg

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater
    Jetzt weiss ich's: Aunt Petunia macht ihn alle, nachdem er Dudley und Vernon getötet hat - und dann kann der arme Severus zumindest eine witwe abstauben... - sie passt sogar zu ihm :schnellweg

Na warte Du... :boxer

- Meister Yoda

• Schaf,... wie bring ich's meinem schäfchen bei...: :rolleyes lies noch mal, was paradise ein gsatzl drüber geschrieben hat: 'mit einer ihm fremden macht' und das ist die stand-by taste ihrer Fernbedienung. :chen

• PL, sie ist eine völlige lichtgestalt...
    - ich meinte damit, sie passt zu ihm wie die faust aufs aug...

aber andererseits: sie spioniert ihren nachbarn nach, er spioniert seinen schülern nach... ein wunderbares team von sneaks.
    allerdings wird sie ihre zeit damit verbringen, ständig hinter ihm herzuputzen, ihm eine haarschampoo-flasche nachtragen, ich kann mir die beiden lebhaft vorstellen: sie putzt murmelnd vor sich hin, von wegen schlampige chaotische männer; er murmelt ärgerlich, weil sie seine zutaten verräumt hat, die pickled eels-eyes und die gewürfeltens chnecken cicht mehr an ihrem angestammten platz sind... :lache

• Zitat

Original von MagnaMater
    PL, sie ist eine völlige lichtgestalt...
    - ich meinte damit, sie passt zu ihm wie die faust aufs aug...

aber andererseits: sie spioniert ihren nachbarn nach, er spioniert seinen schülern nach... ein wunderbares team von sneaks.
    allerdings wird sie ihre zeit damit verbringen, ständig hinter ihm herzuputzen, ihm eine haarschampoo-flasche nachtragen, ich kann mir die beiden lebhaft vorstellen: sie putzt murmelnd vor sich hin, von wegen schlampige chaotische männer; er murmelt ärgerlich, weil sie seine zutaten verräumt hat, die pickled eels-eyes und die gewürfeltens chnecken cicht mehr an ihrem angestammten platz sind... :lache

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Die Vorstellung ist einfach göttlich

• Naja also ich weiß ja nicht... Lichtgestalt? ^^;;;

Eher ein laufender sprechender Wischmop. Wobei, die Idee mit einer Frau die in seinem Verhau mal 'n bisschen aufräumt (am besten gleich in Spinners End) ... die hat schon was. *lach* "Du Schatz, ich hab grad was tödliches geschluckt, wo war gleich wieder der Bezoar?" :rofl

- Meister Yoda

• Ahja, mittlerweile hab ich den Trailer auch im Kino gesehen...toll, einfach toll. :-] Nur Voldemort gefällt mir immernoch nicht. Der sieht einfach blöd aus, dabei haben wir doch gelernt, dass er auch nur ein Mensch/Zauberer ist. Nene, ich find die haben es ein bisschen übertrieben.