ZitatOriginal von Bella
wieso gerade mit dunkler hautfarbe??
Weil das dann Dark Mark ist.
ZitatOriginal von Bella
wieso gerade mit dunkler hautfarbe??
@PL
Hihi das ist gut.
Bella stand da ein klein wenig auf der leitung
ahhhhhhhhhh du bist perfekt PL
@Magna: ja.. das tu ich öfter gern is so ne art hobby
ZitatOriginal von Paradise Lost
find ich gut...
Zuviel der Ehre.
leutchen in der prophezeiung steht auch noch das der jneige ne macht haben wird die voldilein nicht kennt!!!!!!hmmm und wie wir wissen ist das die liebe!und zwar die liebe zwischen harry und seiner mutter!
hmmm?!
es könnte aber auch eine gaaanz andere Macht sein!.. Immerhin ist es ja nur eine spekulation, dass das Liebe ist
macht. macht.. welche mächte gibts wohl die voldi nicht kennt... naja.. wo wir schon bei liebe sind, wäre freundschaft auch naheliegend.. is nicht sehr kreativ ich weiß
Freunde hat er keine, der arme Voldi
ja nur anhänger der arme kleine!es ist ja dann auch kein wunder das er soo geworden ist!!
das meinte ich ja.. deswegen ist es eine unbekannte macht
obwohl.. meint ihr jez dass snape sein freund ist oooder nicht.. das is ja auch noch so ein streitpunkt
Für Voldy unbekannte Mächte....
Ich vermute es geht ihm wie Draco... er kann zwar seine Seele spalten, hunderte von Leuten töten und im Zirkus als Dementoren-Dompteur auftreten... aber wie man einen Fernseher bedient oder Video programmiert... das ist eine wahrlich unbekannte Macht für den dunklen Lord aka uns Voldy.
aber er wird sich kaum durch die stand-by taste auf der fernsteuerung besiegen lassen. - ODER???
Jetzt weiss ich's: Aunt Petunia macht ihn alle, nachdem er Dudley und Vernon getötet hat - und dann kann der arme Severus zumindest eine witwe abstauben... - sie passt sogar zu ihm
Und bitte wie soll Petunia ihn killen? Mit ihrem Backblech und der Gartenschere?
ZitatOriginal von MagnaMater
Jetzt weiss ich's: Aunt Petunia macht ihn alle, nachdem er Dudley und Vernon getötet hat - und dann kann der arme Severus zumindest eine witwe abstauben... - sie passt sogar zu ihm
Na warte Du...
Schaf,... wie bring ich's meinem schäfchen bei...: lies noch mal, was paradise ein gsatzl drüber geschrieben hat: 'mit einer ihm fremden macht' und das ist die stand-by taste ihrer Fernbedienung.
PL, sie ist eine völlige lichtgestalt...
- ich meinte damit, sie passt zu ihm wie die faust aufs aug...
aber andererseits: sie spioniert ihren nachbarn nach, er spioniert seinen schülern nach... ein wunderbares team von sneaks.
allerdings wird sie ihre zeit damit verbringen, ständig hinter ihm herzuputzen, ihm eine haarschampoo-flasche nachtragen, ich kann mir die beiden lebhaft vorstellen: sie putzt murmelnd vor sich hin, von wegen schlampige chaotische männer; er murmelt ärgerlich, weil sie seine zutaten verräumt hat, die pickled eels-eyes und die gewürfeltens chnecken cicht mehr an ihrem angestammten platz sind...
ZitatOriginal von MagnaMater
PL, sie ist eine völlige lichtgestalt...
- ich meinte damit, sie passt zu ihm wie die faust aufs aug...
aber andererseits: sie spioniert ihren nachbarn nach, er spioniert seinen schülern nach... ein wunderbares team von sneaks.
allerdings wird sie ihre zeit damit verbringen, ständig hinter ihm herzuputzen, ihm eine haarschampoo-flasche nachtragen, ich kann mir die beiden lebhaft vorstellen: sie putzt murmelnd vor sich hin, von wegen schlampige chaotische männer; er murmelt ärgerlich, weil sie seine zutaten verräumt hat, die pickled eels-eyes und die gewürfeltens chnecken cicht mehr an ihrem angestammten platz sind...
Die Vorstellung ist einfach göttlich
Naja also ich weiß ja nicht... Lichtgestalt? ^^;;;
Eher ein laufender sprechender Wischmop. Wobei, die Idee mit einer Frau die in seinem Verhau mal 'n bisschen aufräumt (am besten gleich in Spinners End) ... die hat schon was. *lach* "Du Schatz, ich hab grad was tödliches geschluckt, wo war gleich wieder der Bezoar?"
Ahja, mittlerweile hab ich den Trailer auch im Kino gesehen...toll, einfach toll. Nur Voldemort gefällt mir immernoch nicht. Der sieht einfach blöd aus, dabei haben wir doch gelernt, dass er auch nur ein Mensch/Zauberer ist. Nene, ich find die haben es ein bisschen übertrieben.